|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vergleich off-
Hallo!
Ich spiele seit Jahren das andro SuperCore Cell off- Holz und komme damit gut zurecht. Da liegt das Problem: Ich GLAUBE ich komme damit gut zurecht. Hab nämlich im Prinzip nie was anderes gespielt, geschweige denn getestet! Vom Spielertypen würde ich mich klar als off- einstufen, garkeine Frage. Ich wollte mal wissen, was denn so andere gute off- Hölzer sind, die man mal testen kann/sollte, nur um zu gucken, ob es eigentlich doch vielleicht was besseres für mich gibt. Hier wird ja immer das Primo off- hochgelobt. Kann mal jemand die beiden Vergleichen in Sachen Tempo, Kontrolle und Gewicht? Für Vergleiche SuperCore Cell off- vs. anderen off- Hölzern bin ich auch dankbar! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich off-
Primorac off-, wenns mal kein Vollholz sein soll Keyshot light wobei das nur zum testen recht teuer ist. Ansonsten die üblichen Verdächtigen wie Tibhar Samsonov oder auch Stiga off classic welches auch noch in den off- Bereich fallen sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, mich interessiert vor allem ein Vergleich mit meinem Holz in den Bereichen Tempo, Kontrolle und Gewicht!
Die möglichen Hölzer sollten aber nicht mehr als 50 Euro kosten wenn möglich! |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht die dümmste Erkenntnis :-) Bedenke auch die Möglichkeit, mit den Belägen 'ne Tempostufe rauf zu gehen, dann brauchst du u.U. kein schnelleres Holz. Ein Holz gibt i.d.R. eine Grundgeschwindigkeit vor, die man in allen Schlagarten spürt, und nicht mehr "rauskriegt". Beläge bieten eine größere Bandbreite vom Tempo her. Will sagen, Schupfbälle mit einem schnellen Holz und langsamen Belägen sind oft unkontrollierbarer zu spielen als mit einem langsamen Holz und dynamisch-schnellen Belägen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.