|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wo kauf ihr euer Material??????
Was meinst Du, warum die Internet-Händler tlws. günstiger sind ? Holt man sich das ganze halt tlws über die Versandkosten wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
3,90 für ein Paket das innerhalb 2 Tage da ist finde ich nicht wirklich teuer. Außerdem ist bei den meisten Versandhändlern ab einem gewissen Betrag der Versand frei.
|
||||
|
||||
|
Darum schrieb ich tlws - weil sich das auf die Händler bezog, die fberndt ansprach.
|
|
|
||||
|
||||
|
ich kaufe nur im internet. warum: ich bekomme das was ich suche in besserer auswahl, und dann meistens auch noch zu besseren preis ohne versandkosten. Wenn ich das was ich suche vorort kaufen könnte, würde ich es auch tun, geht halt ned.
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Händler meines Vertrauens ! Lieber zahl ich 5 Euro pro Schläger mehr dafür weiß ich ich hab ne ordentliche Qualität !
Schon alleine weil mir mal folgendes passiert ist: Freitag abends im Training hab ich einen Schläger an der Tischkante entlang gezogen und mir den Vorhandbelag + Holz kaputt gemacht hab. Ein Anruf und am nächsten um 10.00 Uhr steht der Händler bei mir vor der Haustür und überreicht mir einen neuen Schläger ! Waren immerhin 300 km wo er gefahren ist !!!!
|
||||
|
||||
|
Meiner kommt sogar mit der Stretchlimo 650 km weit gefahren, wenn ich neues Kantenband brauche.
|
|
|
||||
|
||||
|
1 x pro Jahr im Urlaub in HongKong meine Noppen, VH über Sammelbestellung im Internet, Holz meist gebraucht über Foren...
|
||||
|
||||
|
AW: Wo kauf ihr euer Material?
Wieso werden denn bitte Einträge entfernt, wenn man nicht mal einen TT-Shop-Namen nennt?
|
||||
|
||||
|
Entweder Sammelbestellung beim Verein oder im Web bei 'nem großen TT Shop.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fehlt nur noch der Zusatz "Darf ich ja hier nicht nennen, also schickt mir einfach eine pn ![]() ![]() "
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!