|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur Rückrunde 2009/2010
Mann, Mann, Rallie,
da müsst ihr ja bald anbauen in eurer kleinen Halle. Hält der Holzboden eigentlich so viele Leute aus??? ![]() Aber Glückwunsch trotzdem! Sohn des Präsidenten! |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Gerd
![]() zur Not haben wir doch noch die kleine Halle! Wir streben aber Verhandlungen mit dem Veltins-Arena-Management an ![]() Für Training und Heimspiele sollte das reichen ![]() Und da Sutum ja quasi der Vorhof von Beckhausen ist, passt das auch vom Standort ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() In die heilige wunderschöööööne königsblaue Arena kommen "deine" TBB-TT-Kojoten nicht hinein ![]() Ihr habt zuviel Abtrünnige in euren Reihen .Das kann ich als völlig verstrahlter S04-Kojote leider nicht zulassen..... Aber sonst wie immer.....wenn allet juuut wird ......is allet juuut !!!!! Et grüsst der TST Präser
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi ich wollte eigentlich auch nie in der Veltinskiste spielen
![]() !Zu viele Flaschen in so ner Kiste ![]() ![]() !!Gutgehen
|
|||
|
|||
|
Gibt es hier keine weiteren Neuigkeiten?
|
|||
|
|||
|
Bestimmt gibt es die, nur scheint es für manche eher unwichtig zu sein oder sie wollen das begehrte Wissen für sich behalten
![]() Mich z.B. ziehts aufgrund meiner privaten Situation nach Herten zum TTV. Wo ich da spielen werde, ist mir aber noch nicht bekannt. Denke III oder IV, aber die Aufstellungen müssen ja bald abgegeben werden, dann weiß man mehr. Konnte die letzten Wochen kaum noch nach Dülmen zum Training und die Hallen in Disteln liegen im unmittelbaren Umkreis.
Geändert von halteraner (27.11.2009 um 15:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... wir begrüßen den Dominik recht herzlich in Disteln! Dann lege ich noch einmal nach und gebe die bereits seit 3-4 Wochen feststehende Rückkehr von Holger Schreiber (DSC Wanne-Eickel) bekannt. Mich wundert, dass dies noch keiner gepostet hat, obwohl es schon so viele Leute mitbekommen haben
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Dirk. Ich freue mich schon riesig auf die Rückrunde und hoffe, dass ich mit regelmäßigem Training dem zukünftigen Team helfen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
... ... ...
|
||||
|
||||
|
Wie kam es zu dieser Rückholaktion?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.

Ihr habt zuviel Abtrünnige in euren Reihen
.
...