Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL1
TTC Dornbusch/Niederursel II 1 2,17%
SV Darmstadt 98 II 5 10,87%
Eintracht Frankfurt 2 4,35%
DJK B.-W. 1956 Münster II 13 28,26%
TTC Seligenstadt II 9 19,57%
TG 1887 Unterliederbach 2 4,35%
TSG Oberrad 2 4,35%
TV 1861 Bieber 5 10,87%
PPC 1946 Neu-Isenburg 4 8,70%
TuS Hausen 1860 0 0%
TTC Ginsheim 1 2,17%
TTC Heusenstamm 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 11:17
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Na das nenn ich mal ne faustdicke Überraschung. Dornbusch/Niederursel gewinnt gegen Heusenstamm 9:4. Auch wenn Heusenstamm ohne Heuter angetreten ist, hätten die das bestimmt nicht erwartet. Eike verliert kurioser beide Einzel vorne und auch Pinter musste zweimal über fünf Sätze.

Ist natürlich für Ginsheim besonders bitter, zumal sie vorerst auf einem Abstiegsplatz sind und nach einem wahrscheinlichen Sieg gegen die Eintracht nicht mehr beruhigende drei Punkte Vorsprung haben werden...
Alt 27.11.2009, 11:20
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Eintracht - Ginsheim scheint ja an Spannung und Dramatik einiges geboten zu haben. Extrem knappes Spiel. Glückwunsch an fuchser und co zu den wichtigen Punkten!
Alt 27.11.2009, 11:38
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Eintracht - Ginsheim scheint ja an Spannung und Dramatik einiges geboten zu haben. Extrem knappes Spiel. Glückwunsch an fuchser und co zu den wichtigen Punkten!
Und wo bleibt Dein Mitgefühl als alter Eintrachtler...

Ein 8:8 wäre nicht ungerecht gewesen. Hermann vergibt vier Matchbälle. Vedran Gazic war im Übrigen in der Halle, trotz kranker Frau und krankem Kind.
Aufgrund seiner Verletzung hat er vom Arzt erst mal Spielverbot erteilt bekommen, sich aber trotzdem aufstellen lassen. (Vorbild!)
Immer wieder bemerkenswert wie gleich wieder nachgefragt wird, ob alles bei uns mit rechten Dingen zugegangen ist...

Wie das Spiel mit einem fitten Gazic und mit Loi ausgegangen wäre, brauche ich wohl nicht in den Raum zu stellen, auch wenn bei Ginsheim Behrens gefehlt hat.

Gruss Kalle
Alt 27.11.2009, 11:53
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Und wo bleibt Dein Mitgefühl als alter Eintrachtler...
An die Jugendzeit bei der Eintracht erinnere ich mich gern zurück...viele Grüße an Stefan Volk!

Zitat:
Immer wieder bemerkenswert wie gleich wieder nachgefragt wird, ob alles bei uns mit rechten Dingen zugegangen ist...
Irgendwie bist Du aber auch ein bisschen paranoid. Wenn bei anderen nachgefragt wird, fällt Dir das anscheinend nicht auf.

Zitat:
Wie das Spiel mit einem fitten Gazic und mit Loi ausgegangen wäre, brauche ich wohl nicht in den Raum zu stellen, auch wenn bei Ginsheim Behrens gefehlt hat.
Kannst Du gern in den Raum stellen. Ist aber aus meiner Sicht reine Spekulation. Bin nicht sicher, ob es dann großartig anders ausgeht (unter der Annahme, dass dafür aber auch JJ bei Ginsheim mitspielt).
Wie das Satzverhältnis ja zeigt, gingen die knappen Spiele eher zugunsten der Eintracht aus.
Alt 27.11.2009, 15:54
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
An die Jugendzeit bei der Eintracht erinnere ich mich gern zurück...viele Grüße an Stefan Volk!

Irgendwie bist Du aber auch ein bisschen paranoid. Wenn bei anderen nachgefragt wird, fällt Dir das anscheinend nicht auf.

Kannst Du gern in den Raum stellen. Ist aber aus meiner Sicht reine Spekulation. Bin nicht sicher, ob es dann großartig anders ausgeht (unter der Annahme, dass dafür aber auch JJ bei Ginsheim mitspielt).
Wie das Satzverhältnis ja zeigt, gingen die knappen Spiele eher zugunsten der Eintracht aus.
Punkte zwei und drei sehe ich zwar etwas anders, aber sei`s drum!

Gruss Kalle

Alt 28.11.2009, 14:06
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

PPC NI gewinnt gestern Abend knapp in Darmstadt mit 9:6.

War ein sehr faires aber insgesamt auch knappes Spiel.
Unser Doppel1-Killer-Doppel hat auch dieses Mal zugeschlagen und auch unser Doppel1 konnte gerade noch punkten, obwohl wir im fünften schon 7:9 zurücklagen.

Schlabitz trotz Krankheit für mich auf Grund der gegnerischen Bilanzen überraschend problemlos beide gewonnen, während bei Kruschel der eigene Kopf nach der insgesamt blöd verlaufenen Vorrunde im Weg stand. Überraschend für mich auch der Spieler Gessinger. Auch wenn wir vielleicht nicht in Topform waren; er hat für uns so unangenehm und effektiv gespielt, dass ich mich wirklich frage, wie er vorher so viele Spiele verlieren konnte, während Kriegbaum trotz zwischenzeitlichen Warmspielens für uns nicht so gefährlich war.
Hinten Bunzel mit Wahnsinnsbällen. Hatten beim Einspielen schon gedacht, er sei einer aus der Oberliga-Mannschaft. Unser kranker Batz war unser Matchwinner und hat sich gegen beide ganz tapfer durchgekämpft. Hoffentlich haben wir jetzt nicht die Schweinegrippe...

Nachdem Münster Oberrad geschlagen hat und Bieber und Ubach sich heute Punkte nehmen werden, werden wir zum Ende der Hinrunde wohl an zwei oder drei stehen. Jetzt noch gegen Seligenstadt bestehen und dann endlich in die Halbzeitpause...

Gert
Alt 28.11.2009, 22:43
seymour1978 seymour1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seymour1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hausen gewinnt das erste mal in kompletter Besetzung gegen ersatzgeschwächte Selingstädter 9:4
Alt 05.12.2009, 14:31
onlinezocker onlinezocker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

onlinezocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: BOL Gr. 1 Saison 09/10

Zitat:
So ist es. Seit Ende letzter Woche liegt unser Einspruch gegen das ergangene Urteil bei der Einspruchskammer des HTTV. Danach werden wir weitersehen und ggf. die nächsthöheren Instanzen einschalten.
Wenn es eine endgültige Entscheidung gibt, werden wir Euer aller Informationsdefizit befriedigen.

Da Gazic die Vorrunde nicht mehr spielen kann aufgrund seiner Verletzung, Ghazouani kurzfristig ausfiel, einige potentielle Ersatzspieler der Grippewelle zum Opfer gefallen sind, haben wir auf eine weitere Klatsche dankend verzichtet oder auch "Spritgeld gespart". Hatte vorher allerdings den Gegner davon unterrichtet...

"Lebbe geht weider..."

Gruss Kalle

...und schon wieder ist die SGE nicht angetreten - traurig, traurig
Alt 05.12.2009, 15:44
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von onlinezocker Beitrag anzeigen
...und schon wieder ist die SGE nicht angetreten - traurig, traurig
Traurig sind andere Sachen...

Aber doch nicht ein wiederum (zum letzten Mal für diese Saison) abgesagtes Spiel.
Müssen uns hier zwar nicht rechtfertigen, aber Duplizität der Ereignisse.
Wie gegen Oberrad fielen kurzfristig zwei Leute aus. Eisen lag mit Grippe die ganze Woche im Bett. Ghazouani verletzte sich im Schulsport.
Der Sachstand Gazic ist ja bekannt.

Da sich die Einspruchskammer des HTTV noch etwas Zeit läßt, Ersatzleute aus unteren Mannschaften schon drei mal gespielt haben und Cl. Hermann als Jugendspielbetreuer unterwegs war, haben wir erneut auf eine Klatsche dankend verzichtet. (Gleiches Recht für allle... )
Peter Zwanzig habe ich am Nachmittag bereits davon unterrichtet.

Auf eine erfolgreichere Rückrunde!

SGE Ole!

Alt 05.12.2009, 19:12
seymour1978 seymour1978 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seymour1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hausen-Heusenstamm 9:5, damit haben wir mit 11:11 Punkte die Vorrunde abgeschlossen. Nach unten sollten wir uns damit ein ganz gutes Polster für die Rückrunde aufgebaut haben. Vielleicht verlieren wir ja da auch nicht 9:0 gegen Ginsheim

Ansonsten glaube ich, dass Münster sicher aufsteigen wird und danach wohl für einige Teams noch der zweite Platz drin ist. Uns rechne ich jedoch definitv nicht dazu, dafür sind wir wohl zu unkonstant, vor allem bei der Besetzung.
Im Moment bin ich zuversichtlich, dass wir jetzt öfter als in der Hinrunde komplett auflaufen können.

Frohes Fest und guten Rutsch aus Hausen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »