|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann versuche ich auch mal wieder mein Glück, wird wieder ein sehr interessanter Spieltag werden :
Mennighüffen - Elverdissen 4:8 Beide Mannschaften zuletzt gut in Form. Traue Mennighüffen ja viel zu, nur normal sollten es die Gäste doch recht deutlich gewinnen. Zu Stark einfach ! Zähle sie zu den Top 4 der Liga ! ![]() Lübbecke - Salzkotten 6:8 Kann echt sehr eng werden das Spiel. Tippe auch auf den Sieg der Salzkottener, die Brüder Maiwald sollten es richten ! Ostbevern - Horn 8:4 Also glaube es wird nicht so einfach für Ostbevern, aber sie werden das Ding gewinnen. Damit ist Ostbevern dann Herbstmeister ! Harsewinkel - Detmold 6:8 Tja, hätte normal schon auf ein ganz schweres Spiel für uns getippt. Jetzt erfahre ich heute schon wieder, das ich erneut auf einen meiner Spieler krankheitsbedingt verzichten muss. Wir haben aber auch echt so viel Pech jetzt, das gibt es doch alles gar nicht. Wenn uns das alles die Westdeutschen kostet, dann ...... Puhhh keine Ahnung !! ![]() ![]() ![]() Brackwede - Stirpe 8:3 Stirpe hat sich zuletzt gesteigert, aber normal sollte Brackwede das Spiel doch ganz deutlich gewinnen Zuhause am Vogelruth ! ![]() So, bin wirklich mal gespannt, wie es am Wochenende wieder alles ausgehen wird. Denke für Spannung ist gesorgt ! Hoffe das der Rest meiner Mannschaft aufjedenfall fit bleibt jetzt ! ![]() ![]() Gruß aus Detmold Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
So dann gebe ich auch mal meine Tipps ab:
Mennighüffen - Elverdissen 4:8 Lübbecke - Salzkotten 8:6 Ostbevern - Horn 8:4 Harsewinkel - Detmold 5:8 Brackwede - Stirpe 8:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Mennighüffen- Elverdissen 3-8 (klare Angelegenheit) Lübbecke- Salzkotten 7-7 (enges Ding) Ostbevern- Horn 8-4 (Ostbevern einfach zu stark) Harsewinkel- Detmold 4-8 (obwohl einer fehlt) Brackwede- Stirpe 8-3 ( klare Klatsche für Stirpe) Geändert von Deffmeister (24.11.2009 um 21:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tipp :
mennighüffen- elverdissen : 2 :8 ( stocki verliert 2 spiele) lübbecke-salzkotten : 6:8 ( die maiwalds dominierne und hohlen überaschend punkte) ostbevern-horn 8:2 ( ganz klar ) harsewinkel-detmold 8:6 ( detmold in harsewinkel in die krise versunken !!!) brackwede-stirpe 8 :0 ( stirpe verdient verliert gegen gefrustete brackweder) |
|
|
|||
|
|||
|
So dann Tipp ich auch mal wieder!
Mennighüffen - Elverdissen 7:7 Lübbecke - Salzkotten 8:5 Ostbevern - Horn 8:3 Harsewinkel - Detmold 5:8 Brackwede - Stirpe 8:3 Gruß Schlappi |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps:
Mennighüffen - Elverdissen 5:8 Lübbecke - Salzkotten 8:4 Ostbevern - Horn 8:2 Harsewinkel - Detmold 6:8 Brackwede - Stirpe 8:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen - Elverdissen 5:8
Lübbecke - Salzkotten 7:7 Ostbevern - Horn 8:2 Harsewinkel - Detmold 5:8 Brackwede - Stirpe 8:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Es lohnt sich doch gar nicht zu tippen. Durch die Schweinegrippe werden die Ergebnisse und die Tabelle sowieso verfälscht
.Wer sagt denn, dass Elverdissen unterschätzt wird? Prognose in tt-west vor der Saison war doch: Ostbevern Detmold Brackwede um Platz 1, 2 und 3; Elverdissen Lübbecke auf Platz 4 und 5, Horn auf 6, Harsewinkel Mennighüffen Salzkotten Stirpe kämpfen gegen den Abstieg. Ohne Schweinegrippe würde die Tabelle auch genau so aussehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Behauptung: Die Schweinegrippe verfälscht die Tabelle. Fazit:Ohne Schweinegrippe würde die Tabelle genauso aussehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mal meine tipps:
Mennighüffen - Elverdissen 4:8 Lübbecke - Salzkotten 8:4 Ostbevern - Horn 8:3 Harsewinkel - Detmold 5:8 Brackwede - Stirpe 8:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.

.