|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 2009/2010? | |||
| TTV Heiden |
|
1 | 4,35% |
| Tub Bocholt III |
|
0 | 0% |
| Tsv Raesfeld II |
|
0 | 0% |
| Sc Südlohn |
|
1 | 4,35% |
| Tv Borken III |
|
2 | 8,70% |
| Sv Westfalia Gemen II |
|
1 | 4,35% |
| TTV Krommert I |
|
7 | 30,43% |
| SuS Stadtlohn III |
|
4 | 17,39% |
| TTC Lembeck II |
|
4 | 17,39% |
| TTV Weseke |
|
1 | 4,35% |
| TTV Krommert II |
|
0 | 0% |
| TTA VFL Rhede III |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe A 2009/10
Krommert II - Gemen II 4:9
![]() Gemen ohne Nr. 2, mußte Ersatz in der 1. spielen.
|
|||
|
|||
|
@ TVB Frank
Vielen Dank für das Bier nach dem Spiel gegen euch. Wir werden uns dafür in der Rückrunde gerne revanchieren. Es war übrigens ein spannendes Spiel bei euch in Borken. Ihr seid deutlich besser als es die Tabelle zur Zeit aussagt. Ich denke, ihr werdet im Laufe der Saison noch einige Plätze nach oben klettern. @Andre94 Warum habt ihr den Spielbericht gegen Gemen eigentlich noch nicht eingegeben? Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
Danke für die "Blumen, Frankman". War knapp aber auch verdient! ![]() So ich starte mal wieder die Tipprunde zum WE: TTV Weseke - TSV Raesfeld II = 9:4 Auch hier solltet Ihr die Punkte behalten. SC Südlohn - TTV Krommert II = 9:7 ![]() In diesem Spiel ist glaub ich alles möglich. Das ist schon ein erstes "Schlüsselspiel". Der Verlierer wird auf jeden Fall lange unten im Tabellenkeller stecken bleiben TTV Krommert - VfL Rhede III = 9:3 Wenn Krommert komplett ist, sollten auch hier die Punkte beim Gastgeber bleiben. TTC Lembeck II - SuS Stadtlohn III = 3:9 Die Stadtlohner erfüllen auch diese Aufgabe souverän. Der Meistertitel wird nur über Stadtlohn laufen. wenn die Truppe "komplett durchkommt", sind sie nicht zu toppen! TuB Bocholt III - SC Südlohn = 5:9 Das nächste 4-Punkte-Spiel. Südlohn kann an diesem Doppelspieltag schon eine "Vorentscheidung mit 2 Siegen" schaffen. TTV Heiden - TV Borken III = 8:8 Endlich sind wir wieder komplett. Somit hoffe ich auf eine kleine Trend-Wende. Aber auch Heiden hat nichts zu verschenken. So Freunde, das waren die Tipps vom TV Borken. Vielleicht geben andere Vereine auch mal wieder Ihre Prognosen ab! Wünsche allen viel Erfolg, und bleibt gesund. Grüße vom TVB-Frank. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Weseke 9:5 TSV Raesfeld II
Bei den Raesfeldern weiß man nie so genau, vllt geht ja auch noch mehr ![]() SC Südlohn 7:9 TTV Krommert II Man muss seinem Lokalrivalen ja auch mal was gönnen... TTV Heiden 8:8 TV Borken III Da kann ich mich nur anschließen... TTV Krommert 9:4 VfL Rhede III Die Favoritenrolle ist wohl klar verteilt- wir lassen es uns aber nicht nehmen, euch so gut es geht zu ärgern TTC Lembeck II 2:9 SuS Stadtlohn III Vor den Stadtlohnern hab ich jetzt schon Angst... TuB Bocholt III 6:9 SC Südlohn Dann wirds immer enger im Keller... |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen,
wir vom TV Borken gewinnen in Heiden mit 9:5. Profitieren aber von den Aufstellungsproblemen der Heidener. Somit können wir die nächsten Aufgaben ruhig angehen lassen. Punkte für den TVB: Doppel = 2:1 oben = 1:3 mitte = 3:1 unten = 3:0 Und Südlohn gewinnt das erste Endspiel gegen Krommert 2. Grüße vom TVB-Frank. Geändert von TVB Frank (07.11.2009 um 23:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tag TT-Freunde:
Jörg was ist denn bei Euch in Krommert gelaufen? Glatt 9:0 gegen Rhede gewonnen, aber die Doppel 2 und 3 falsch aufgestellt! Somit 9:0 verloren. Das sollte Euch doch eigentlich nicht mehr passieren! Ist Euch das nicht schon mal passiert? Sorry, aber Kopf hoch! Grüße vom TV Borken. |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir nehmen die "geschenkten" Punkte natürlich einerseits sehr gerne mit, aber andererseits hält sich die Freude auch in Grenzen. Egal wie die Krommerter ihre Doppel aufgestellt hätten, wir wären so oder so unter die Räder gekommen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht vor zehn Jahren das letzte mal passiert. Ich denke dies kann jedem mal passieren. Schade!! Für uns trotzdem kein Beinbruch, da der Aufstieg in diesem Jahr nicht das Ziel ist. Ich denke trotzdem das solche Spitzen hier nicht hingehören:-( Sportliche Grüsse aus Krommert Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jörg,
Sorry wenn mein Eintrag so verstanden wurde! War so aber nicht von mir gemeint. Bis bald, gruß Frank. |
|
|
|||
|
|||
|
So unsere Seite ist schon etwas träge geworden!
Deshalb mein Tipp für`s Wochenende: SuS Stadtlohn III - TuB Bocholt III =9:1 Wer soll die Stadtlohner stoppen. Sicherlich nicht Bocholt! TSV Raesfeld II - SC Südlohn = 9:5 Hoffe auf einen Erfolg der Raesfelder. VfL Rhede III - SV Westfalia Gemen II = 5:9 Je nachdem in welcher Aufstellung beide Mannschaften spielen? Sehe aber Vorteile für Gemen. TTV Krommert - TTV Weseke = 8:8 Das Spitzenspiel vom WE. Auch hier ist vieles möglich? TTC Lembeck II - TTV Heiden = 5:9 Reines Bauchgefühl! TV Borken III - TTV Krommert II = 9:4 Wir endlich wieder komplett! Da sollte was machbar sein. Viele Grüße vom TV Borken. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.

Somit 9:0 verloren.
Das sollte Euch doch eigentlich nicht mehr passieren! Ist Euch das nicht schon mal passiert?