|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010
Zitat:
![]() Kellerwald - Adorf 2:9 Ihringshausen - Richtsberg 9:6 Anzefahr - Lixfeld 9:4 Adorf - Sandershausen 8:8 Ederbergland - Richtsberg 8:8 Calden - Kellerwald 9:0 |
|
|
||||
|
||||
|
In Wirklichkeit sind das die absolut richtigen Tipps:
Kellerwald - Adorf 4:9 Ihringshausen - Richtsberg 9:5 Anzefahr - Lixfeld 9:2 Adorf - Sandershausen 9:6 Ederbergland - Richtsberg 9:7 Calden - Kellerwald 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
H A L L O !!!
L U K A S !!!!!!!!!! wie weit bist du denn inwzwischen mit dem spielbericht vom richtsberg ;-) ? so long |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Es ist zwar miesepetrig, aber ich möchte das einfach mal loswerden: ![]() Früher habe ich diese Forum mit Interesse verfolgt. Ich finde es sehr schade, dass jetzt überwiegend Tippabgaben und direkte Kommunikation über dieses Forum laufen. Vielleicht fasst sich ja mal jemand ein Herz und schreibt wieder Inhalte, die für mehr als ein oder zwei andere Forenleser interessant sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Nicht nur immer lesen, sondern auch mal aktiv gestalten .... Spiegelt aber irgendwie die Gesellschaft/Vereine wieder ... Immer weniger die aktiv und immer mehr, die passiv sind ![]() So, jetzt hast Du mal ne Basis, um selbst mal was beizutragen !!!
|
|||
|
|||
|
Da es die Kellerwälder noch nicht in click-tt eingegeben haben:
Endergebnis von gestern Abend: TTC Kellerwald - VfL Adorf 6:9 Geändert von srivers20 (28.11.2009 um 07:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte die Info, dass zumindest bei Kellerwald Ersatz im Gespräch war. Könnt ja mal die Einzelpunkte einstellen, wenn es von den beiden Vereinen jemand liest
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
es sieht weiterhin alles nach einem vorrundenendspiel am 6.12. in burghasungen aus :-) ! denn: auch heute konnten wir unsere weiße weste gegen kellerwald behalten. obwohl doppel 2+3 diesmal den kürzeren zogen, war es heute v.a. das vordere paarkreutz mit 4 erfolgen sowie mf engelbrecht, die den erfolg sicherten. in der mitte kam tegas gegen linkshänder heck überhahupt nicht klar und hinten verlor jentsch (kurioserweise zum dritten mal gegen einen ersatzspieler). das sonntag-übliche essen nach dem spiel bestand heute aus bockwurst XXL, brötchen und senf. ach ja, eine fotografin war auch anwesend, so dass demnächst wieder mit neuen bildern auf der homepage zu rechnen ist ... so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da ich nicht in dieser Klasse spiele, kann ich auch keine interessanten Infos beitragen. Wenn man eine Mindestanzahl an Beiträgen haben muss, um eine Meinung zu äußern, habe ich den Sinn des Forums wohl falsch verstanden. Ich gehöre übrigens zu den aktiven, die einiges an Zeit für die Gemeinschaft investieren. Insofern hinkt Dein Vergleich mit dem Spiegel der Gesellschaft. LG Brutalo |
|
|
||||
|
||||
|
Ruhig Jungs,
Brutalo hat ja eigentlich vollkommen Recht. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren ist es hier wirklich ruhig geworden. Wo sind die megalangen, coolen Vorberichte des Römers? Und dann gibt es auch einige Spieler/Mannschaften, die dieser Klasse momentan nicht angehören (z.B. Sascha Podjaski, TSV Marbach). Natürlich hat aber auch der Manni irgendwo Recht, denn auch mir ist bekannt wieviele hier "nur" lesen aber sich nicht aktiv beteiligen. Insofern ist die Kritik in Ordnung aber eher nicht auf Dich, als auf die heimlichen Leser gemünzt. Habt Euch wieder lieb, ja? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

!