|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Moin,
die nächsten Spiele stehen an, hier meine tipps: Sande II - MTV Jever IV 6 : 9 TSR - SWO IV 4 : 9 Edewecht - DSC O 6 : 9 MTV Jever III - Bokel 9 : 4 DSC O - Sande 5 : 9 OTB - SWO IV 6 : 9 Allen Mannschaften viel Erfolg brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Lokalderby: Oldenburger TB - SG Schwarz-Weiß Oldenburg IV mit xTausend Zuschauern, Spannung pur ... und einem 9:7 Sieg für OTB!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hm, mir scheint meine Freunde vom TSR werden die ganze Saison schon unterschätzt, auch wenn das kein Nachteil ist.
Ich tippe auf 9:7 für TSR. Leider hab ich parallel ein Pokalspiel, sonst würde ich vorbei kommen und mir die Richtigkeit meines Tippes angucken
|
|||
|
|||
|
Zitat:
OTB I hat noch nie gegen SWO IV gewonnen und das wird auch so bleiben ![]() Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 1:3 Insgesamt: 9:7 für SWO...gegen WHV wird SWO übrigens 9:6 ( genau wie in der Relegation ) gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal in fremden Revieren: Jever III - Bokel 8 : 8
Ist ja schrecklich, dass unsere Jungs hier anscheind nicht mehr ernst genommen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und auch Bokel werden wir natürlich ernst nehmen, mal sehen, was dabei raus kommt...?! Cu, Tobi P.S.: Das Spiel gegen Bokel ist auf deren Wunsch übrigens eine Stunde von 15 auf 14 Uhr vorverlegt worden. Hab ich Hartmut am 16.11. per Mail mitgeteilt, aber noch keine Antwort erhalten. Gehe dennoch davon aus, dass es ok geht. |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Zusammen!
Edewecht gewinnt 9:6 gegen DSC! Prost, tatö (gleich gibts nen Spaceball beim Italiener unseres Vertrauens) |
|
|
|||
|
|||
|
Tatsächlich,
wir haben uns wieder angemeldet im Kampf um den Klassenerhalt. Doppel: 1:2 (nur Trost/Schöbel,J. gegen Jahn/Dierksen) Oben: 3:1 (Trost verliert gegen Plader) Mitte: 1:3 (Tauch gegen Steiner) Unten: 4:0 Glücklicher, aber verdienter Sieg von uns. Wir gewinnen 3 Einzel im 5. Satz in der Verlängerung. Was mich richtig freut: Rainer beweist mentale Stärke und gewinnt gegen Ingmanns und Dierksen in 5 Sätzen. So kann es weitergehen. Wir sind wieder dabei, und hoffen, dass wir uns irgendwie noch retten können. Gute Nacht, MM |
|
|
||||
|
||||
|
Knapp, wer hat da was falsch verstanden? Ich hab auf Sieg für TSR und nicht SWO getippt
!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Walter/Catuk verlieren ein Abschlußdoppel, ungewöhnlich. Frage mich allerdings auch, wie Meik mit einem Balsa-Holz gegen Kurz gewinnen kann... ![]() Ich denke, derzeit ist Meik hinter Marcel der zweitbeste W'havener
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

!