|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herrren Verbandsliga 6
Zitat:
Wollte am Samstagabend eigentlich auch in die Halle kommen. Nach dem FC-"Spiel" gegen Hoffenheim war ich aber so geschafft, dass ich zuhause eingeschlossen und geschmollt habe. ![]() Es stimmt auch, dass ich in 5 Tagen wieder zum Schläger greifen werde. Nur nach welchem, das steht bis dato noch nicht fest. Olli hatte versprochen, sich um ein Spielgerät zu kümmern. Habe zwar noch viel alten Kleber, aber ich glaube Lümmel & Co. fänden es weniger witzig, wenn ich damit ankäme.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich für meinen Teil freue mich auf Ralfs ersten Einsatz nach so langer Zeit. Als bester "Grobmotoriker" von uns allen ist es dann auch vollkommen egal, zu welchem Schläger er greift, denn irgendwelche Unterschiede spürt er kaum ![]() Schade nur, dass ich nicht dabei sein kann... Aber ich habe ja ehrlich gesagt die Hoffnung, dass es ihm ein wenig Spass macht und er dann noch öfter mit von der Partie sein wird ![]() In diesem Sinne allen viel Erfolg am kommenden Wochenende. Ich für meinen Teil glaube fest daran, da die Jungs vom FC Kölle ganz schön kämpfen mmüssen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unterdessen hat sich auch die Schlägerfrage geklärt. Andernfalls hätte ich mir wohl Dein Racket leihen müssen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann versuche ich mal wieder mein Glück:
DJK Raspo Brand - 1. FC Köln IV 9:6 TTC Vernich - Tura Oberdrees 7:9 ESV BR Bonn - TTC RG Porz II 9:5 1. FC Köln III - TTC 1948 Mödrath 9:6 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Oberlar 9:0 DJK TTF Kreuzau - SuS Borussia Brand 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach ich auch mal mit, damit Du nicht mehr ganz so alleine tippen musst
:DJK Raspo Brand - 1. FC Köln IV 9:3 TTC Vernich - Tura Oberdrees 8:8 ESV BR Bonn - TTC RG Porz II 9:2 1. FC Köln III - TTC 1948 Mödrath 9:2 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Oberlar 9:0 DJK TTF Kreuzau - SuS Borussia Brand 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
DJK Raspo Brand - 1. FC Köln IV 9:4
TTC Vernich - Tura Oberdrees 7:9 ESV BR Bonn - TTC RG Porz II 9:4 1. FC Köln III - TTC 1948 Mödrath 9:5 TTC/SG Türnich-Brüggen - TTC RW Oberlar 9:0 DJK TTF Kreuzau - SuS Borussia Brand 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Mödrath ohne 2 (Habicht in Urlaub, Grabowitz im Krankenhaus) - wird wohl NOCH schwerer als eh schon zu erwarten war...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und er ist bald wieder fit. Gute BEsserung vom Riesen und Dir heute ein erfolgreiches Comeback und ein schönes Apres-TT in der Domstadt.
|
||||
|
||||
|
Dirk hat wohl (Verdacht auf?) Hirnhautentzündung. Weiß das aber auch nur aus 2. Hand. Keine Ahnung, wie heftig. Davon gibt es ja wohl unterschiedliche Ausprägungen...
Zum Spiel: 1. FC Köln III - TTC Mödrath 9:7 Doppel 4:0 Oben 3:1 (Bell schlägt Nau, verliert gg. Lümmel / Pfeiffer beide weg) Mitte 1:3 (Neubacher schlägt Hecken, verliert gg. Jim / Janßen beide) Unten 1:3 (Schoulen schlägt Lee und Balthes / Tyssen schlägt Balthes, verliert gg. Lee) Insgesamt ein toller Fight unserer Rumpftruppe, die sich auch nach schnellem 0:4 nicht geschlagen gegeben hat. Die Doppel haben uns letztlich das Genick gebrochen. Hatten gepokert und die Ersatzmänner Janßen (1,5 Jahre ohne Spiel) und Tyssen (bis vor kurzem 15 Jahre Pause) als Doppel 1 aufgestellt. Leider ging der Schuss nach hinten los, da wir auch Doppel 3 abgegeben haben. In meinen Augen ein glücklicher, aber dennoch verdienter Sieg der Geißböcke, was die Satzdifferenz deutlich hergibt. Ab Mitte der Partie stieg die Stimmung durch die stetig anwachsende Zahl der Zuschauer an der Anfield Road. Hat wirklich Spaß gemacht nach so langer Zeit. Dass ich die alten Weggefährten Jim und Hecken schlagen konnte, war sicherlich sehr glücklich. Hätte genauso gut auch anders herum ausgehen können. Und... ist schon komisch ohne Kleber
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.