|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wer kann was zum HAIFU SHARK II sagen?
Ich bezweifele entschieden, daß das Tuning aus "einer Schicht Haifu Öl" besteht. Aus den Beiträgen von Martinspin (und persönlicher Nachfrage bei ihm) geht für mich ganz klar hervor, daß dieses angebliche "Öl" in Wirklichkeit nichts anderes ist als ein Latexkleber auf ammoniakalisch wässriger Basis. Da pappt man nur eine zusätzliche Latexschicht unter den Schwamm. Echte Tuning Maßnahmen beziehen den ganzen Schwamm mit Durchdringung des Tuningmittels (=> vielleicht auf Paraffinbasis) ein.
|
|||
|
|||
|
Hey Masl, wie hart würdest du den Shark in Grad einschätzen? War dein Vergleich zu einem geklebten oder ungeklebten EL?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So weit meine eigenen Erfahrungen. ![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
zum FT sage ich nichts mehr...
@eddie: zu nem geklebten Sriver L und ungeklebten EL. |
|
|
||||
|
||||
|
Glaubt ihr, dass dieser Belag für die Halbdistanz geeignet ist? Ich spiele moderne Abwehr; also Treibschläge, Topspin-Topspin, Abwehr(alles Vorhand). Momentan spiele ich Tenergy 64 (1,9mm) und das BTY Defence II. Auf der Rückhand TSP Curl P1R.
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich das richtig, dem chinesischen Hersteller Haifu ist es mit dem Shark II nun gelungen einen Sriver-ähnlichen Belag zu produzieren, oder kann der Belag mehr?
|
||||
|
||||
|
weiss nicht was du meinst klaus.
in china wird häufig ein sriver L frischgeklebt gespielt, und der shark 2 soll diese ersetzten, getunt macht er das auch ganz gut. soll im Endeffekt ne Mischung aus Sriver L und Hammond sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, "wie ein geklebter Sriver" hört sich ja gut an, nur hält der Frischklebeffekt auch dauerhaft an?
|
||||
|
||||
|
hast du nen chinabelag gesehen wo der effekt über monate anhält? ich bisher ned...
|
|
|
||||
|
||||
|
ist der belag klebrig?
wie hart ist der in etwa? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.