|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Das ist ja 'ne Überraschung. Für mich war Tusem nach den bisherigen Ergebnissen ( und den unglücklichen Niederlagen gegen Heisingen und Frohnhausen ) mein Favorit auf den 2. Platz.
Das wird jetzt eng. |
|
|
|||
|
|||
|
wie bereits auf seite 1 in diesem thread stand:
es gibt einfach so etwas wie vorbestimmung - und da mussten wir mal langsam anfangen zu punkten ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch die Verkehrssituation auf unseren deutschen Autobahnen habe ich es nicht pünktlich zum Spiel nach Holsterhausen geschafft. Diese Anti-Autofahrer - welche durch Unfälle den ganzen Verkehr lahmlegen! ![]() ![]() ![]() Somit spielten wir mit entsprechendem Ersatz und es hat nicht für einen Sieg gereicht. Ich hätte sehr gerne gegen Wern und Steimel gespielt - es wären mit Sicherheit spannende Spiele geworden und so 1-2 Punkte für Stoppenberg. Aber die Anti-Autofahrer haben nicht gewollt, dass wir gewinnen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Endergebnis: 9:5 für Holsterhausen Jetzt sieht es sehr bescheiden für uns aus |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Werden 48 II - VfB Frohnhausen I 7 : 9 Also wir können schon sehr froh sein das wir 2 Punkte aus Werden mitnehmen durften. Ohne unser Brett 1 war es eine knappe Angelegenheit, doch jeder in unserer Mannschaft hat durch den Gewinn eines Einzel zu diesem Sieg beigetragen. Danke auch an unseren Ersatzmann Dirk Nelle! Nun sind wir zumindest schon mal Herbstmeister! ![]() Wer hätte damit zu Beginn der Saison schon gerechnet... Mal schaun wie morgen noch das Topspiel der Woche ausgeht!?!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich denke nicht, dass ihr "froh sein könnt" gewonnen zu haben. Denn Frohnhausen hat völlig verdient, auch in der Höhe:-), die Punkte aus Werden mitgenommen. Ohne Brett 1 und dann 37:25 Sätze erkämpft spricht schon eine deutliche Sprache. Zwar ging ein Doppel glücklich an euch, aber Frieg hat seine Einzel auch sehr sehr glücklich gewonnen... ...insofern: Gratulation. Dennoch denke ich, dass Freisenbruch die stärkste Mannschaft stellt, doch wie diese Truppe sich in den entscheidenden Begegnungen immer um Kopf und Kragen spielt, auch in der letzten Saison, ist schon erstaunlich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ergebnis vom Abend : GW Freisenbruch I : SG Heisingen III 9:2 TSCHAKKA ! Zuschaueranzahl: 10 Heisingen jedoch stark dezimiert ohne Blum, Sanner und Gies. Somit können wir nun wieder den 2.Platz hinter VFB Frohnhausen I einnehmen und freuen uns auf das letzte Hinrundenspiel gegen Holsterhausen IV, nach welchem wir uns voraussichtlich den Vize-Herbstmeistertitel sichern können. ![]() Bis dahin, Gruß aus Freisenbruch
DJK GW Freisenbruch Geändert von Schattenfuerst (28.11.2009 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
cool, dann haben wir ja ein unentschieden gegen den voraussichtlich zweiten der zweiten kreisligagruppe geschafft!
freut mich, dass ihr euch wieder gefangen habt und ich wünsche euch zur rückrunde alles gute. wenn man sich die ergebnisse anguckt, ist ja oben noch einiges möglich.
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Freisenbruch zum zweiten Platz.
Ich gehe ja auch davon aus, dass wir es unter uns ausmachen sollten diese Saison. Wir hätten es ja beide verdient! Aber ich hätte ja schon gerne gesehen wie Freisenbruch gegen eine komplette Heisinger Mannschaft (auch mit Rohde) gespielt hätte ![]() Und wer weiß wie die Spiele gegen TuSEM und Stadtwald am Ende ausgegangen wären, wenn nicht jeweils Brett 1 gefehlt hätte. Bei uns waren ja wie immer alle Gegner komplett! ![]() Und damit jetzt hier keiner meint ich gönne es Freisenbruch nicht... nochmal mein Satz vom Anfang, sie hätten es auch endlich mal verdient in den Bezirk aufzusteigen! Und außerdem versteh ich mich mit den Jungs ja sehr gut
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für den
9. Spieltag : TTV Altenessen IV - TuSEM II = 5 : 9 TuS Holsterhausen IV - GW Freisenbruch = 1 : 9 TTC Werden 48 II - SG Heisingen = 8 : 8 TTV DSJ Stoppenberg II - DJK Stadtwald = 1 : 9 TV Kupferdreh III - VfB Frohnhausen = 5 : 9
|
||||
|
||||
|
TTV Altenessen IV - TuSEM II = 8 : 8
TuS Holsterhausen IV - GW Freisenbruch = 2 : 9 TTC Werden 48 II - SG Heisingen = 8 : 8 TTV DSJ Stoppenberg II - DJK Stadtwald = 3 : 9 TV Kupferdreh III - VfB Frohnhausen = 2 : 9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.