Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 04:22
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von 77er Mops Beitrag anzeigen
Der Heni hat auf der Bezirksvorrangliste sogar gegen den Mops verloren, dass hätte eigentlich genug der Erdung sein müssen. (-; Der wird trotzdem mal richtig gut, ist ja noch ein Küken. Gruß vom Mops
Was der heutige Tag wieder bewiesen hat, selbst Training gegen Kreisligastoffel bewirkt was

Ob aus dem Brennbaum was wird liegt allein in seiner Hand ...
Alt 29.11.2009, 09:03
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HTV - SSV 6:9

Es war das erwartet schwere Spiel, was wir letztlich durch großen Kampfgeist und einer geschlossenen Mannschaftsleistung noch gewinnen konnten.

Doppel: 2:1
Unser Doppel 2 führt bei 2:1 Sätzen 8:1 im Vierten und verliert noch
Doppel 3: Marks/Gravekarstens sind das beste Doppel 3 der Liga

Oben 2:2
Martin hat einen eher schlechten Tag erwischt und Pech bei Matchbällen gegen Grunz. Ich konnte endlich mal wieder zwei Siege beisteuern

Mitte 2:2
Im ersten Durchgang beide an HTV, im Überkreuzvergleich beide an uns. Gravekarstens schlägt Boumann in einem spektakulären Match und verliert eben so spektakulär gegen Ahrends. Sehr stark Bommel !

Unten 0:4
Gerd Marks der Pechvogel des Abends. Zweimal 2:0 Sätze geführt und noch verloren, wobei sich unsere Jungs auch sauber zurückgekämpft haben.

Wäre es 8:8 ausgegangen, hätten wir uns nicht beschwert, sind aber umso glücklichen, dass wir die Partie noch umbiegen konnten. War ein echt tolles Match, mit vielen hart umkämpften Spielen.

Schönen Sonntag noch

Gruß
General Pöpp
Alt 29.11.2009, 11:14
rochi2 rochi2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rochi2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na also, nicht ganz 3 Punkte in der Mitte für HTV, aber die hätten es ja durchaus locker werden können, dafür 1 Doppel mehr als in meinem Tipp, es bleibt spannend, gratuliere GP zu deinen zwei Siegen
Alt 29.11.2009, 12:18
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rochi2 Beitrag anzeigen
na also, nicht ganz 3 Punkte in der Mitte für HTV, aber die hätten es ja durchaus locker werden können, dafür 1 Doppel mehr als in meinem Tipp, es bleibt spannend, gratuliere GP zu deinen zwei Siegen
HTV stark jetzt werden die gegen Eversten nochmal alles geben und ich würde mich freuen für HTV das sie gewinnen würden.Wenn wir dann in 2 Wochen gegen OL II gewinnen bleibt die Liga spannend.

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (29.11.2009 um 13:51 Uhr)
Alt 29.11.2009, 13:01
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

über 2 Wochen spielen wir gegen OL II ein Spiel das beide Mannschaften gewinnen können. Schade für OL II ist das sie ihre Spitzenspieler Sebens nach der Hinrunde verlieren.Vielleicht überlegt er sich nochmal und bleibt doch.Sebens-OL gehören zusammen.
Alt 29.11.2009, 16:08
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=rochi2;1666861]na also, nicht ganz 3 Punkte in der Mitte für HTV, aber die hätten es ja durchaus locker werden können

Alt 29.11.2009, 16:59
feuersau feuersau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

feuersau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
HTV stark jetzt werden die gegen Eversten nochmal alles geben und ich würde mich freuen für HTV das sie gewinnen würden.Wenn wir dann in 2 Wochen gegen OL II gewinnen bleibt die Liga spannend.
harhar! Ich würde es spannender finden, wenn wir zum ersten Mal gegen Hundsmühlen gewinnen würden und Süderneuland gegen OL verliert. Aber spannend kann ja jeder für sich definieren ;-)
Alt 29.11.2009, 17:13
Benutzerbild von 77er Mops
77er Mops 77er Mops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Feuersau, Ihr werdet in Hundsmühlen ein Inferno entfachen!
Alt 29.11.2009, 17:42
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von feuersau Beitrag anzeigen
harhar! Ich würde es spannender finden, wenn wir zum ersten Mal gegen Hundsmühlen gewinnen würden und Süderneuland gegen OL verliert. Aber spannend kann ja jeder für sich definieren ;-)
wenn ihr siegt ist es auch inordnung.Vielleicht schau ich mir das Spiel bei euch an.

das Blatt hat sich noch immer nicht geandert, jetzt sind es schon 5 mal im 5e Satz verloren für mich kann dum laufen.Trotdem bin ich froh mit unser Sieg gegen HTV.

Gruß Martin

Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (29.11.2009 um 17:55 Uhr)
Alt 29.11.2009, 17:44
moin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von 77er Mops Beitrag anzeigen
Liebe Feuersau, Ihr werdet in Hundsmühlen ein Inferno entfachen!
ihr spielt doch Zuhause oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »