|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Nachfolger für Andro Revolution
Hallo, ich spiele seit Jahren den guten alten Andro Revolution auf einem sehr schnellen Holz, VH 2.0, RH 1.8. Das ist für mich der ideale Belag gewesen, leider wird er nicht mehr hergestellt. Ich habe jetzt schon viel Neues ausprobiert, momentan Andro Hexer. Das ist natürlich kein schlechter Belag, aber mit dem Revolution konnte ich besser spielen (mehr Spin, mehr Kontrolle, und viel haltbarer war er auch). Könnt ihr mir einen Belag empfehlen, dessen Eigenschaften möglichst denen vom Revolution entsprechen?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche Nachfolger für Andro Revolution
anscheinend soll der ANDRO REVO FIRE ein Nachfolger sein
|
|
|
||||
|
||||
|
RevoFire spielt sich ganz anders.
Wieso nommste denn keinen Revolution weiter. Gibt es doch als Auslauf günstig zu kaufen und dann legste dir für die nächsten 2-3 Jahre erstmal Ersatz hin
|
||||
|
||||
|
ich würde an deiner stelle 10 stück auf vorrat kaufen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja 10 oder eben soviel wie er in 2-3 jahren verbraucht. wenn er im Jahr nur einen braucht sind 10 zuviel, weil es sein kann, dass der belag nach nen paar Jahren von der ITTF Liste verschwindet
![]() Wenn er im Jahr 8 Stück verkloppt dann kann er acuh 20 kaufen
|
|||
|
|||
|
Es gibt die Revolution nur noch in schwarz und nur noch in max.
|
|
|
||||
|
||||
|
Joola Tango ist aus der gleichen Generation. ist aber auch auslauf. Irgend nen Shop könnte ja noch restbestände haben. müßte man mal suchen/fragen
Ansonsten ist es schwierig. ist eben nen tensor der ersten generation und alle heutigen sind schneller und auch die klassiker anders.
|
||||
|
||||
|
vllt. wäre ja ein Desto F3 was für dich
|
|||
|
|||
|
Genau dieses Problem habe ich auch. Werde irgendwann in der Spielpause mal im Laden die neusten Tensoren in dünnen Schwammstärken und diverse Klassiker durchprobieren
Wenn ich was finde melde ich mich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.