|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
4 - 9 gegen Bertlich
Es war allerdings kanpper, als das Ergebnis es ausdrückt. In den entscheidenden Spielen hatte Bertlich verdientermaßen das glücklicherer Händchen. Wenn nicht die drei Doppel am Anfang...., wenn nicht Uwe gefehlt hätte... wenn und aber.... egal, wir werden es in der Rückrunde wieder probieren |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meiner persönlichen Meinung nach gehört es sich nicht, seinen Verein (Rentfort) mit mehreren Spielern mitten in der Saison fluchtartig zu verlassen. Das haben sie nicht verdient. ![]() |
|
|||
|
|||
Du musst bedenken dass leute die BZL niveau haben 1. KK spielen mussten weil Rentfort die BZL zurück gezogen hat.
Das manche darauf keinen bock haben, vor allem wenn sie schon jahre lang in dem Verein sind wie z.B Matthias kann ich verstehen.
|
||||
|
||||
Man hätte,aber auch einfach die erste bestehen lassen können und 2 Leute aus der 2ten hochziehen können.Anstatt die Erste einfach abzumelden.
|
|||
|
|||
Könnt ihr auch nicht schlafen
![]()
|
|||
|
|||
ja aber dafür können ja die leute nix die inner ersten gespielt haben und jetzt gehen ( denke ich mal ), dafür ist der Vorstand zuständig ( weiß nicht ob der in Rentfort selbst spielt gar in der 1. war ) ...Außerdem hab ich nur gesagt, dass ich die Position derer die Wechseln verstehen kann... finds auch immer besser wenn jemand bei seinem angestammten verein bleibt es sei denn es ist im Umfeld irgend etwas im Argen.
@ Moby: ich kann nicht schlafen bin student und hab nix zu tun ![]() Allen noch eine schöne nacht!
Zivi Sparabo: KEINE VERSTECKTEN KOSTEN!!!!! Geändert von derZivi (03.12.2009 um 01:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da hat sicher auch eine Rolle gespielt, dass die 3 bei uns .... € pro Monat kassieren
![]() Dafür haben 1. Vorsitzender und Sportwart ja schließlich ihre Autos bzw. Motorräder verkauft ![]() Thomas |
|
||||
|
||||
Hahaha,der is gut
![]()
|
|||
|
|||
Vereinsvielfalt ist wichtig.
Ich befürchte, dass der BV Rentfort auch so eine Entwicklung nehmen kann wie z.b. Scholven. Was haben wir alle davon, dass es irgendwann im Kreis einige vereine gibt, die überlaufen und andere Vereine vor die Hunde gehen. In Rentfort ist doch eigentlich alles vorhanden. Große Halle, nette Leute, sogar wieder eine Jugendabteilung. Also... fehlen nur noch Leute, die was daraus machen. Und musste man die BL-Mannschaft zurückziehen? Andere Vereine kämpfen auch um ihre Klasse. (siehe Horst) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.