|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2009/2010
mit dem Vierten
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga B:
Motor Wildau - Anadoluspor 9:5 - wer hätte was anderes erwartet? ![]() Lok Pankow - CfL II 9:0 kampflos ,das hätte ich schon eher erwartet, so desolat, wie es beim CfL zugeht... Achja...ab nächster Saison richten wir am besten unsere Heimspiele in Frankfurt/Oder aus, dann sind ein paar Heimpünktchen schonmal sicher.... |
|
|
|||
|
|||
|
Autsch! Wie konnte das denn passieren? Damit ist der Relegationsplatz wieder offen. Aber Anadoluspor müsste eigentlich die Nase vone haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksliga Staffel A
Meteor gegen STTC III endet mit 6:9....^^
|
|||
|
|||
|
Da kann man mal sehen wie es auch in die andere Richtung gehen kann, wir haben das Unvermögen an den Pfoten, Spandau profitiert von der Unfähigkeit der anderen, eigenem Können und einem Lauf den man dann auch noch braucht.
|
|||
|
|||
|
Danke Marco für die Nachricht
Doppel 2:1 Spandau Oben 2:2, Dobro und Manuel gewinnen gegen Rainer Lamrpecht, verlieren aber gege Issa. Mitte: Harry gewinnt beide Spiele, jeweils 3:2 gegen Koitz und 3:1 gegen Baier Unten: 3:1 Peter gewinnt gegen Brucks, ich gewinne gegen Modrzakowski. Peter gegen Modrzakowski leider 1:3, ich gewinne 3:1 gegen Brucks. Bedanken möchte ich mich bei Meteor für die nette und symphatische Gastfreundschaft. @Bohne: Wenn Spandau gewinnt sind alle unfähig, toller Beitrag
|
|
|
|||
|
|||
|
Du bist sogar zu
einen Satz zu Ende zu lesen.Diese enden in der Regel nicht mit einem Komma, aber dass lass dir lieber mal von jemandem erklären der davon mehr versteht als ich. Spandau profitiert von der Unfähigkeit der anderen, eigenem Können und einem Lauf den man dann auch noch braucht. Da war sogar ein Lob drin! Mit Unfähigkeit muss übrigens nicht unbedingt die Spielstärke gemeint sein, sondern vielmehr das bei euren 9 Spielen 5 mal die gegnerische Nummer 1 fehlte.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (29.11.2009 um 16:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie Du auch sehen kannst, aber wir immer verlegt haben, aber die Gegner konnten trotzdem Ihre Nr. 1 nicht aktivieren, gegen Meteor haben wir auch auf Wunsch von Meteor verlegt gegen Lichtenberg II haben wir auch aufgrund deren Wunsch verlegt. Also nicht unser Verschulden, wenn die Gegner nicht Ihre Nr.1 bereit stellen können, übrigens heute haben wir auch ohne unsere Nr.1 gespielt und es wahr ein Spiel auf Augenhöhe. Du darfst dabei auch nicht vergessen, dass wir fast alle Spiele ohne unsere Nr.2 gespielt haben, also bitte keine Vorteile für uns daraus ableiten.
Geändert von Kai33 (29.11.2009 um 17:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch der Nr. 7 von Spandau.
zum 11:1.Und die letzten beiden Spiele gegen Meteor muss man erstmal gewinnen.
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga B
Cfl II gewinnt gegen Hertha BSC VII 9:4 Geändert von Samsonov_fan_#1 (01.12.2009 um 23:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

einen Satz zu Ende zu lesen.
zum 11:1.