|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
schon im click tt
![]() e´weier - forchcheim 9:7 ohne adrian tun wir uns doch schwer - ungewohnter start mit 1:2 in den doppeln, dann aber basti und markus überragend oben 4: 0, dagegen armin und ich enttäuschend in der mitte - glatt 0:4, wobei ich den sonni noch nie so beweglich gesehen habe, wie heute - leider sind keine bewegten bilder davon gemacht worden er hätte sie gerne seiner frau gezeigt unten dann michael mit einem punkt und ersatzmann claus mit 2 siegen - am ende siegt das abschlussdoppel basti/armin mit 3:0, wobei die ersten beiden sätze doch sehr eng warennun kommt es am sonntag zum showdown vor dem spiegel in wettersbach ![]() hoffe, ingolf, dass ich dich nun gut informiert habe ![]() grüße und gute nacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
eins hab ich noch vergessen:
schön war es auch, dass wir noch fast komplett die "dritte halbzeit"" bestritten haben ging noch bis halb zwei und war richtig nettgrüße an die nette truppe aus forchheim |
|
|
|||
|
|||
|
service für boingboing
![]() Pokalspiel e´weier - neureut 4:1 basti schlägt dalibor deutlich 3:0 markus unterliegt knut genauso deutlich 0:3 kette ringt bernd in 5 sätzen nieder doppel basti/armin schlägt knut/dalibor souverän 3:0 basti schlägt knut 3:2 nun steht aber der sonntag an
|
|
|
|||
|
|||
|
Toller Service! Dann revanchier ich mich gleich mal.
![]() Polizei - SCW 2:4 Nico gewinnt nach taktischer Meisterleistung 3:1 gegen Gässler Jakob 3:1 gegen Schüro Ich 3:0 gegen Kneiding Doppel erste Saisonniederlage für Jakob und mich gegen Gässler/Schüro. Aber besser heute als am Sonntag. ![]() Jakob 0:3 gegen Gässler Und nochmal Nico mit dem Schlusspunkt: 3:0 gegen Kneiding |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor es hier zu langweilig wird, tipp ich doch einfach mal das Spitzenspiel:
SCW - TTVE 9 - 7 Wegen Heimvorteil in der Höhenluft - am Sonntag morgen - vor den Spiegeln |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
em lewwedag ned gwinnt wettersbach. mit glück gebbts grad mol unentschiede.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
i moin des kert verbode. ![]() wenns awwer so ausgeht wie i tippt heb, werds in de schdaffel wenigschdends nommol schbannend. Also, warde ma`s ab. |
|
|
|||
|
|||
|
wettersbach - e´weier 9:7
mann, war das ein vormittag - sonntagsmorgen, mit dicken augen, dann noch ein spiegel, der einem sein alter zeigt und dann noch ne partie, die wirklich tolle spiele zu bieten hatte - aber der reihe nachdie ersten beiden doppel gehen an uns - relativ sicher mit 3:0 und 3:1, danach kampf im doppel drei mit dem glücklicheren ende für wetterbach mit 11:9 Spielstand wettersbaxch - weier 1:2 markus verliert gegen jakob mit 3:1 basti gewinnt in 5 gegen simon stand 2:3 armin nur im 2. satz mit chancen gegen nico 0:3 und der heißläufer ingolf schlägt unseren 100%-mann Adrina mit 2:3 stand 4:3 michael verliert 0:3 gegen daniel - die ersten beiden aber in der verlängerung kette führt gegen jörg 1:0 und im 2. mit 7:1 und bricht komplett ein: 1:3 stand: 6:3 basti weiterhin stark, gewinnt 3:2 gegen jakob markus im pech gegen simon 2:3 stand: 7:4 dann eine starke weierer mitte adrian 3:0 gegen nico armin 3:0 gegen ingolf wir leben wieder stand 7:6kette 3:1 gegen daniel stand 7:7 das doppel ist schneller als das letzte einzel basti/armin verlieren in 4 sätzen gegen ingolf/jakob und dann kämpfte unser michael gegen jörg - abwehr gegen abwehr - riesiger kampf mit dem besseren ende für jörg und somit 9:7 für die wettersbacher auch wenn ein 8:8 ein passenderes ergebnis für diesen absolut spannenden vormittag gewesen wäre, so gratuliere ich den wettersbachern herzlich zum sieg - und "ich bins" zum gelungenen tipp ![]() wir freuen uns aufs rückspiel - was wir dann natürlich gewinnen werden - ist ja freitag abends
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.