Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 23:36
Inside TT Inside TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inside TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
WTTV DO +25 km Spieler sucht Verein

Hallo Vereine,

bin auf der Suche nach dem idealen Verein für mich

Was den ausmacht: Siehe unten

Vieleicht sucht Ihr ja noch dringend nen Spieler ???

Bin für vieles offen....

Eigene Spielstärke: KL oben bis LL unten

Der Verein sollte folgende Kriterien erfüllen:

Passende Spielklasse: Am liebsten würde ich KL oben oder LL unten spielen (dann würde/müßte ich nur trainigstechnisch zulegen -würde ich aber gerne machen). Aber irgendwas dazwischen ginge auch...

Räumliche Lage: DO +25 km wäre gut. (Max 50 km)

Nette Mannschaft: Eine, die nicht nach jedem Spiel direkt zerfällt und evtl. auch mal außerhalb des TT was unternimmt.

Gutes Vereinsklima: Vernünftige Vorstandsarbeit, Aufgeschlossenheit gegenüber Neuzugängen, gegenseitige Unterstützung der Mannschaften untereinander, Zuschauer bei den Spielen

Finanziell: Keine großen Ansprüche – evtl. bei weiteren Fahrten Fahrgeld

Optional: Mitwirkung in der Jugendarbeit falls vom Verein gewünscht.

Bei Interesse bitte PN oder mail an insidett@web.de

Bitte mit realem Namen/Ansprechpartner, Vereinsname, Telefonnummer/weitere Kontaktdaten, Trainingszeiten und Beschreibung von Verein/Situation der Mannschaft und eigenen Vorstellungen. Nur ernstgemeinte Angebote. 100% Diskretion wird geboten und erwartet. Antwortgarantie.

Geändert von Inside TT (11.11.2009 um 23:39 Uhr)
Alt 18.11.2009, 01:11
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Inside TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WTTV DO +25 km Spieler sucht Verein

Vielen Dank für das bisher entgegengebrachte Interesse. Einige haben sich schon gemeldet und es wurde auch bereits geschrieben und teilweise gesprochen. Manche Dinge werden noch geklärt.....Das Thema ist aber noch nicht endgültig vom Tisch und weitere Interessenten dürfen sich gerne noch melden
Alt 24.11.2009, 23:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Erstmal Danke für die zahlreichen meist sehr interessanten Anfragen.

Bis SA 12 Uhr nehm ich noch Anfragen an. Am Sonntag fällt dann die endgültige Entscheidung.

Bitte ab jetzt nur noch Vereine melden, die einen Stammplatz, mind LL unten bieten können (möglichst in Kombi mit Jugendtraining und gemütlicher Atmosphäre nach den Spielen), da alle weiteren "Bereiche" schon durch viele spruchreife sehr interessante Angebote abgedeckt sind.
Alt 29.11.2009, 16:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo TT Freunde.

Für alle die es interessiert, wer hinter Inside TT steckt hier die Auflösung:

Dirk Brandenburger

Für die es nicht interessiert einfach wegdrücken.

Denke viele haben es geahnt, gewußt vermutet oder waren ahnungslos.

Damit werden auch die, denen ich anonym geantwortet habe und abgesagt habe verstehen, warum ich das tat.

Allen anderen Danke für die vielen guten Angebote.

Nach reiflicher Prüfung bleiben 3 Alternativen über.

Verbleib in Rahm (mit "Abstrichen") und 2 andere Vereine sind noch in der Auswahl, die ich heute noch treffen muss7will7werde und die mir sehr schwer fällt. (alle haben Vor und Nachteile)

Inside TT verabschiedet sich hiermit aus dem TT News und wer mir noch was schreiben will, kann dass dann natürlich noch unter fastest115.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »