|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Nö
![]() Zitat:
Wir sammeln genauso Punkte gegen den Abstieg wie ihr, aber sehen dem ganzen jetzt optimitisch entgegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wichtig vor allem, dass die Mitte, die gegen Dossenheim mit 0:4 untergegangen ist sich mit einem souveränen 4:0 zurückmeldet. |
|
|
|||
|
|||
|
ein verrücktes wochenende
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso? Einzige "Überraschung" ist der Sieg von Waldhilsbach gegen Viernheim.
Aber was soll denn dieses Herschenken von Eppelheim und Heidelberg? Was ist da los? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße von der überraschungsmannschaft |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um das Thema O.R. aus W. endgültig abzuschließen frage ich mich ??? -seid ihr alle in Viernheim dabeigewesen ??? -seid ihr alle " Heilige" ??? -soltten wir nicht alle vor der eigenen Haustür kehren ??? |
|
|
|||
|
|||
|
hatte mich dabei gar nicht auf das Viernheim Spiel bezogen, sondern nur darauf angesprochen, meine persönlichen Eindrücke der beiden Spiele, die Gegenstand der Diskussion waren, vergleichend dargestellt.
Aber gut, lass uns das Thema nicht weiter vertiefen. Gratulation nach Waldhilsbach zur Herbstmeisterschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohje, MTG2 spielt gegen die gleichen Dossenheimer Unentschieden die gegen Hemsbach verlieren
. Unnötiger Punktverlust im Aufstiegskampf. Dazu noch die "nixnutz"ige Ansage dass die Doppel umgestellt wären. Naja zur Rückrunde habt ihr dann ja einen Spieler der vielleicht das Doppel 1 aufwerten kann .Dennoch Respekt an das Doppel 2*Sch, immerhin habt ihr bisher jedes Doppel 2 besiegt! Geändert von chrono (29.11.2009 um 22:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam wirds zum "Running Gag", den Dir keiner mehr abnimmt
... 14 Punkte + wohl Neuzugang für die Rückrunde, wenn man die Ansagen hier richtig deutet- da passiert bei euch gar nix mehr! Ihr könnt eher noch am Aufstiegsrennen teilnehmen. Freue mich schon auf unser Spiel am Samstag, wenn die zwei schlechtesten vorderen Paarkreuze der Liga aufeinander treffen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |