|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Hasse wohl Recht...
Du warst aber Gestern auch RIESIG mein guter ![]() Möchte nicht wissen was gewesen wäre wenn du trainiert hättest
|
|
|
|||
|
|||
|
Und da werde ich für mein 9:5 auch noch belächelt...
![]() Naja, wir gewinnen knapp gegen ersatzgeschwächte Ruhrorter. Den Unterschied machte wohl Jörn, der seine 2 knappen Dinger nach Hause gebracht hat ![]() Orhan verbessert seine Bilanz gegen mich auf gefühlte 1:248, Glückwunsch dazu ![]() Nun haben wir uns endgültig eine sehr gute Ausgangsposition geschaffen, wenngleich wir diese natürlich mit 2 Punkten aus den letzten beiden Spielen bestätigen sollten!! Flüren verliert seine engen Spiele, wir gewinnen sie...Vllt ist demnach ja nächste Woche schon was möglich, obwohl Flüren natürlich als Favorit in dieses Spiel geht. Einen schönen Sonntag noch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Noch lachste aber pass auf..der Rabe ist Samstag ausgeruht
|
|
|
|||
|
|||
|
jaja...
wenn wir alle trainieren würden, dann würden wir ja gar nich hier in dieser liga spielen... naja ich hatte mir von diesem tipp von buschhausen gegen flüren auch mehr versprochen aber die tendenz war ja goldrichtig das wochenende war ja quasi perfekt für uns... da hat das bier danach noch besser geschmeckt trotzdem noch allen ein paar restwochenendstunden und bis demnächst |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn wir nicht trainieren würden (Sascha ausgenommen) KÖNNTEN wir gar nicht hier spielen!So siehts aus!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
EDIT:Ah ok, ich seh schon.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,weiter gehts...
Flüren-Meiderich 9-7,die 06er zuletzt 2 ganz starke Siege,wir mit einer ganz starken Niederlage ![]() Heisingen-Mülheim 8-8,Heisingen sollte aus bekannten Gründen Punkte sammeln,wird aber gaaaanz schwer Kleve-Buschhausen 1-9,schätze das Buschhausen nach dem Fight letzte Woche sich wieder erinnern wird jeden Gegner ernst zu nehmen.. Heiligenhaus-Lintorf 1-9,immer das gleiche.. OB-Frintrop 9-3,Frintrop mit eindrucksvollem Sieg letzte Woche,aber OB werden schon auf Hinsicht fürs SCHLAGERSPIEL alle Topfit sein Ruhrort-Osterfeld 8-8,wenn Ruhrort oben keinen macht,gewinnt Osterfeld..glaub ich Viel Erfolg und ne Menge Spass dabei
|
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn mit dem Christian Franzel los? Hat der sich verletzt oder wieso hat er kein Einzel gespielt? Nich das meine Lehrstunde nächsten Sonntag ausfallen muss
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Spielbericht steht doch, dass er nach dem Doppel verletzt aufgegeben hat.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.

Tune deinen Schläger nicht
, dein Gegner sonst erbricht