|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo TT-Freunde,
meine Sammlung ist mal wieder größer, statt kleiner geworden: Im Zulauf: Stiga Johansson genagelt - top Zustand Stiga Metal-Wood - mit Doppellinse und geradem Griff Hanno offensive PBS - Linkshänderversion ;-)) für mich Neu dazu: Bilder vom Armstrong - das hatte ich ja irgendwann schonmal in meinem Thread Tula Top offensive-wood - gerader Griff Weitere Hölzer sind in Verhandlung ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo TT-Freunde,
mittlerweile sind einige Hölzer dazugekommen, leider nicht in sehr gutem Zustand. Habe ein Stiga Ehrlich angeknackst - kaum zu retten durch Verkleinerung "gerettet" - ich weiß, Frevel ![]() Ansonsten sind die Metal-Wood mit geradem Griff und anatomischem Griff - beide mit Doppellinse - angekommen. Auch das Stiga Johansson genagelt - kleiner Haarriss repariert - ist auf meiner TT-Seite. Auch dazu noch ein tolles Bengtsson mit ein wenig größerer Schlagfläche, im Vergleich zu denen aus der E- und F-Serie. Ein Blick lohnt sich ;-)) Auch zurück kommen meine Firehand vom Test. Beide waren an den Kanten stark beschädigt - kein Bruch - jetzt schön repariert und wieder voll einsatzbereit. Preise sind alle verhandelbar - oder geeignete Tauschangebote ;-)) Herzliche TT-Grüsse und ich wünsche schon mal ein schönes Wochenende deti016 |
|
|||
|
|||
AW: Raritäten und neuere Hölzer
Halli hallo,
habe heute die Bilder vom Ehrlich reingestellt - nach der Verkleinerung ein geniales, jetzt super spielbares Off- bis Off Holz ;-)) Weiterhin dazu: Nittaku Jie Original - eine richtig große Pfanne - mit dem bekannt kurzen, konischen Griff Donic Waldner offensiv 40 anatomisch Imperial Sensor off konisch - Liang Geliang - 6-facher Weltmeister - ein feines Holz, das schon damals mit der Sensor-Technik ausgestattet war. So. Jetzt kauft mir mal ein paar Hölzer ab - wird jetzt langsam wieder sehr viel ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 Hier noch mal der Link: http://tt.familie-becker2007.de/#home |
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo TT-Freunde,
ich ziehe um und will nun den Großteil meiner Sammlung auflösen. Wir ziehen um und der eine oder andere Euro würde schon gut tun. Macht mir einfach mal ordentliche Angebote für meine Hölzer - bitte keine Tauschangebote mehr ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|||
|
|||
![]()
Halli hallo,
ein Barna ist jetzt auch noch vertauscht ;-)) Neu dafür : Tula Sondermodell Karakasevic mit 7-schichtigem Aufbau in konkav - werde ich aber noch fachmännisch auf gerade ändern lassen. Auch konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein M. Maze zugelegt mit geradem Griff - ohne Seriennummer. Ein feines Holz. Verkauft auch: Butterfly Ai Fukuhara Rest... alles noch zu haben. Kauft ein Leute - bald ist Weihnachten ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr.