Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2009, 18:10
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Elten - Mehrhoog II 9:2 mit schöner 3. Halbzeit.

Ungewöhnlich Spielzeit für uns - Heimspiel am Samstag - welche wir zu einem kleinen Grillabend (später unter Pavillon) nutzten, da wir mit der 2. Mannschaft zusammen spielten. Die Würstchen gingen weg wie warme Semmeln und es war im Nachhinein noch gut , daß die 6. von Kleve "unbedingt, weg" mußten um das ach so wichtig Oberliga Spitzenspiel
von DJK Kleve I zu sehen. So haben die Würste gerade so gelangt.

Zum Spiel:
Nachdem wir die Nervosität in den Doppeln abgelegt hatten, wurde es noch ein richtig lockeres Spiel für uns. Etwas überraschend vielleicht die Niederlage von Ralf gegen W. Terhorst (sieht man auf die Bilanz), doch hätte Ralf die Sätze 1+2 nicht knapp verloren gewinnt er 3:0. Winfried T hatte aber das richtige Rezept gegen ihn.
Sonst gibt es nix zu sagen.
Nächste Woche geht es nach Flüren III. Wir werden zu 95% ohne Frank Killus spielen, der beruflich verhindert ist.
Na ja - mal sehen.

Schöne Woche
Bottnik
Alt 23.11.2009, 21:14
Murphy Murphy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir verlieren verdient mit 9:6 in suderwick, die jungs lagen uns mal garnicht, der hallenboden viel zu griffig, konnte die bälle garnicht, wie gewohnt in unserer halle, ausrutschen
ein punkt wäre aber drin gewesen, einige funfsatzniederlagen dabei gewesen

nächste woche gastiert dann kranenburg bei uns am mittelweg. Wenn jeder wrw spieler seine beste leistung abruft trau ich uns mindestens nen punkt zu

freu mich auf jeden fall auf ein wiedersehen mit 2 alten mannschaftskameraden, ne gute dritte halbzeit, faire spiele und ganz besonders freu ich mich auf udo´s und dodo´s material
Alt 23.11.2009, 21:19
registrierter Besucher
Forenmitglied

Murphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Regel23,5 Beitrag anzeigen
Moinsens....

die dingdener jungs gewinnen ersatzgestärkt mit 9:6 gegen Kellen 4....

next week wird Rhenania gerockt und dann han wa ersma nach unten hoffentlich ein wenig ruhe....

nice weekend ladys

sauber hainz

rhenania putzt ihr mit sicherheit, sehe euren vorteil von brett 4-6, oben ein, zwei zähler, plus nen doppel und ihr punktet doppelt

Und im nächsten Jahr bringst du dann bitte 2 punkte aus dingden mit, die vom hinspiel

groetjes
Alt 29.11.2009, 14:07
Noppenudo Noppenudo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenudo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
wir verlieren verdient mit 9:6 in suderwick, die jungs lagen uns mal garnicht, der hallenboden viel zu griffig, konnte die bälle garnicht, wie gewohnt in unserer halle, ausrutschen
ein punkt wäre aber drin gewesen, einige funfsatzniederlagen dabei gewesen

nächste woche gastiert dann kranenburg bei uns am mittelweg. Wenn jeder wrw spieler seine beste leistung abruft trau ich uns mindestens nen punkt zu

freu mich auf jeden fall auf ein wiedersehen mit 2 alten mannschaftskameraden, ne gute dritte halbzeit, faire spiele und ganz besonders freu ich mich auf udo´s und dodo´s material
Hallo erstmal,
nochmals herzlichen Glückwunsch an WRW. Wir haben gestern mal richtig
was auf den A.... bekommen. Bevor wir wussten was gespielt wurde, lagen
wir schon 7:1 hinten. Es fing schon mit unseren sonst so sicheren Doppeln
an, im weiteren Verlauf hat dann der junge Sportk. Felix(der glückliche)
gezeigt, wie man erfolgreich gegen Material spielt. Alle Achtung!!!
Kleve war wirklich auf die Sekunde topfit u. komplett(super Thomas) u.
wir hatten 2 Totalausfälle. Somit gibt es an dem Sieg von WRW nichts zu
meckern. Wie sagte mal jemand: Lebbe geht weider u. man trifft sich immer zweimal im Leben( ich zahle auch 6 Euro ins Phrasenschwein)
In der 3. Halbzeit waren wir dann wieder auf Augenhöhe. Hat trotzdem
Spass gemacht u. wir freuen uns schon aufs Rückspiel.

Bis dahin
Noppenudo
Alt 29.11.2009, 14:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

faire und nette worte udo
bei uns passte gestern alles
verdammt, hab mir gestern im suff glaub ich den kleinen finger gebrochen, schlaghand, der ist gerade dicker als mein daumen, erstmal kühlen ...
Alt 29.11.2009, 14:20
Freddy1972 Freddy1972 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freddy1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen uns wären eure sicheren Doppel auch beinahe unter die Räder gekommen.

.......es bleibt spannend. Hat eigentlich irgendjemand einen Aufstiegsfavoriten ?

Elten schleicht sich an !
Alt 29.11.2009, 21:47
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heisser Tanz in Elten am nächsten Sonntag ?? Hoffentlich !!!!

Na nach der heutigen Leistung - 3:9 in Flüren - müssen wir aufpassen, daß wir nicht die nächste Abfuhr erhalten.
Ärgerlich ist einfach, daß wir immer in den Big Games oben einen ersetzen müssen -aber das soll keine Ausrede sein.

Mit 0:3 Doppeln fing es an, mit Glück hatten wir auch 2 davon gewinnen können.
Oben eine anständige Leistung von Ralf und Manni (zum 1. Mal Oben und direkt gegen Kiehle gewonnen !!) und eingeplanter Sieg von Wiki gegen Michelbrink.
Dann hatte ich mein - erwartetes und befürchtetes Deja-vu gegen Freund Harke (zum 3. mal 0:3), wie man mich mit so einem Spiel dermaßen abledern kann....das wir noch ein harte Woche für mich..............
Unten dann ein sehr gute Leistung von Holger Roes aus unserer 2. der Methling jun. schon fast hatte - Jungspund Daniel dageben heute zu ungenau.

Na ja - mal sehen was Sonntag so geht.

@ Murphy Schnarchnase - gute Besserung für den Finger und kommt gut und vor allem nüchtern auf den Berg.
Unser Boden wird schön stumpf sein...............blaue Platten,gelbe Bälle.

Es bleibt spannend.

Schöne Woche an Alle !
Alt 29.11.2009, 22:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

F***

mein kleiner finger ist in der tat gebrochen, gipsschiene 3-4 wochen, evtl sogar op wenns schlecht verheilt bzw sich der knochen verschiebt.

Zeige, Mittelfinger und daumen sind nicht eingegipst, evtl kann ich ja penholdern, chinesich spielen

Man man man gerade vor so einem wichtigen spiel

man sieht sich
Alt 30.11.2009, 09:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freddy1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
F***

mein kleiner finger ist in der tat gebrochen, gipsschiene 3-4 wochen, evtl sogar op wenns schlecht verheilt bzw sich der knochen verschiebt.

Zeige, Mittelfinger und daumen sind nicht eingegipst, evtl kann ich ja penholdern, chinesich spielen

Man man man gerade vor so einem wichtigen spiel

man sieht sich
da soll mal einer sagen Tischtennis wär kein harter Sport. Mein Tipp: Aus der Not ne Tugend machen. Ihr habt doch ein scheinbar unerschöpfliches Reservoir aus guten Nachwuchsspielern

Gute Besserung...ist ja nur noch 1 Spiel.
Alt 30.11.2009, 09:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bottnik Beitrag anzeigen
Heisser Tanz in Elten am nächsten Sonntag ?? Hoffentlich !!!!

Na nach der heutigen Leistung - 3:9 in Flüren - müssen wir aufpassen, daß wir nicht die nächste Abfuhr erhalten.
Ärgerlich ist einfach, daß wir immer in den Big Games oben einen ersetzen müssen -aber das soll keine Ausrede sein.

Mit 0:3 Doppeln fing es an, mit Glück hatten wir auch 2 davon gewinnen können.
Oben eine anständige Leistung von Ralf und Manni (zum 1. Mal Oben und direkt gegen Kiehle gewonnen !!) und eingeplanter Sieg von Wiki gegen Michelbrink.
Dann hatte ich mein - erwartetes und befürchtetes Deja-vu gegen Freund Harke (zum 3. mal 0:3), wie man mich mit so einem Spiel dermaßen abledern kann....das wir noch ein harte Woche für mich..............
Unten dann ein sehr gute Leistung von Holger Roes aus unserer 2. der Methling jun. schon fast hatte - Jungspund Daniel dageben heute zu ungenau.

Na ja - mal sehen was Sonntag so geht.

@ Murphy Schnarchnase - gute Besserung für den Finger und kommt gut und vor allem nüchtern auf den Berg.
Unser Boden wird schön stumpf sein...............blaue Platten,gelbe Bälle.

Es bleibt spannend.

Schöne Woche an Alle !
Blaue Platten, gelbe Bälle UND SONNTAG MORGEN.........

........villeicht zieht ihr noch weiße Trikots an ......sern

......aber ich will nicht zu viel mosern. Wir haben ja auch unseren Heimvorteil
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »