|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
Zitat:
Also noch einmal für dich: Fremdwort mit 6 Buchstaben? (Richtig: SCHULE) |
|
|
|||
|
|||
|
ich muss echt lachen, sorry...
armes volk so schlecht über Meppen zu reden
|
|
|
|||
|
|||
|
Laxten - Dissen 1:8
Für Dissen gibt nur der ersatzmann ab (2:3 gegen brand) nächste woche kommt es dann zur entscheidung um die herbstmeisterschft
|
||||
|
||||
|
Starker Auftritt.
Hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet, aber das zeigt wiedermal, dass ihr in dieser Liga wohl nur noch selten gefährdet werden könntet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() oben waren von 4 spielen 3 im 5. Satz.. hätte also auch enger werden können... ![]() freue mich schon sehr auf nächste woche... eure tipps? Dissen-Oldendorf?
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Einspruch!
Ich tippe 8:6 für Dissen wird auf jedenfall eine der schwersten Begegnungen für Dissen besonders durch die starke nummer 1 und die nummer 3 !!;D Aber ich denke ihr werdet die schon irgendwie bändigen!! ![]() Auch noch mal Glückwunsch von meiner Seite aus sehr starkes Auftreten hätte es auch nicht so deutlich gesehen , aber da sieht man mal wieder wie Flexibel und auch spielerisch stark eure Mannschaft ist !!
Geändert von steven1995 (29.11.2009 um 20:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Was ist denn hier los
![]() Ich bin seit Jahren mit der Arbeit des TVM vertraut und kann dem Verein nur Respekt zollen für die Erfolge der letzten Jahre ![]() Steht über den Anschuldigungen, so eine Diskussion habr ihr nicht nötig !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe, dass wir gegen Oldendorf nur 7:7 spielen. Meiner Meinung nach können wir nur siegen wenn wir unsere beiden Doppel gewinnen. Da in Normalform Witte 3 Einzel gewinnt und Henschen mindestens 2 Punkte macht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.