|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
| TuS Celle |
|
42 | 30,43% |
| SV Bolzum |
|
20 | 14,49% |
| MTV Hattorf |
|
13 | 9,42% |
| MTV Jever |
|
10 | 7,25% |
| TT-Freunde BVM Hamburg |
|
4 | 2,90% |
| Reinickendorfer Füchse |
|
6 | 4,35% |
| SV BW Langförden |
|
13 | 9,42% |
| Hamburger SV |
|
7 | 5,07% |
| SC Poppenbüttel |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
2 | 1,45% |
| TSV Schwarzenbek |
|
6 | 4,35% |
| SV Friedrichsort |
|
2 | 1,45% |
| SV Blau-Weiss Borssum |
|
11 | 7,97% |
| Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
nein, er war einfach nur schlecht in Form :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
etwas besser waren. Leider ist die Verletzung in Jever wieder so stark aufgebrochen, dass es ihm Kaum möglich war gut zu spielen. Er gab im wichtigen Doppel 3 nochmal alles für unser Team. Ein weiterspielen im Einzel war dadurch leider kurzfristig kaum noch möglich und wir haben die Gesundheit von Milan vorgezogen. Jetzt hat er Zeit sich bis 6.2.10 gegen Celle auszukurieren und ich endlich mein Rücken in den Griff zu bekommen.... Gruss
|
|||
|
|||
|
war für uns ein gutes wochenende. wahrscheinlich kann ich mir jetzt bei den begrüßungen den klassenerhalt als zielstellung sparen und muss ein neues saisonziel definieren. absteigen werden wir jedenfalls nicht mehr, da bin selbst ich sicher (meine mannschaftskameraden hatten da eh weniger zweifel als ich).
erstaunlich ist, dass trotz unglaublich vieler knapper spiele und auch überraschungen die verhältnisse relativ klar zu sein scheinen. oben läuft celle souverän voran. dahinter der hsv, bvm, die für mich etwas enttäuschenden bolzumer (hatte auf sie getippt) und wir als oberes, schwarzenbek, bargteheide (hatte auf ihren nichtabstieg gewettet) und - wenn mirko ab und zu spielt - langförden als unteres mittelfeld. für hattorf und friedrichsort sehe ich wenig chancen, vor allem weil sie zu viele punkte in der rückrunde holen müssten (jeweils mindestens ausgeglichenes spielverhältnis). und in ostfriesland könnte sich das entscheidende duell abspielen. mal sehen, ob die verhältnisse so bleiben.die klarheit (celle ohne punktverlust ist doch kaum zu fassen) erstaunt mich jedenfalls. bin vor allem gespannt, wie die wundertüte aus jever ein- und auflaufen wird. mit voller mannschaft könnten die das feld auch noch ein wenig durcheinander bringen. gegen uns haben sie zumindest mal das jüngste team der regionalligageschichte an den platten gehabt. beste grüße axel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Komplett funktioniert die Kommunikation neben den Tischen nur bei ausgeprägten Slawischkenntnissen, in der Besetzung gegen Euch wird es mit der jeweiligen Interessenslage nicht so einfach. Oder wie gut seid ihr über die aktuellen Bravo- oder Kikatrends informiert? Gab es ausreichend Bionade? ![]() Ich selbst war als Zaungast bei beiden Langfördener Heimspielen (@Köppi: Der Grußübermittler) und fand Atmosphäre wie auch die jeweiligen sportlichen Leistungen klasse. Macht auch von außen wirklich Spaß, wenn die Spiele so eng laufen und intensiv geführt werden. Beeindruckend am Samstag für mich vor allem Doran, der seine "lazyness" (Selbstbezichtigung) immer wieder mit großen Bällen aus passiven Situationen ausglich. Bei Langförden Pawel eine Klasse für sich und Stürze der Mann fürs Spektakel. Da macht man sich gerne nochmal auf den Weg. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab mich sehr gefreut über die Grüsse !!! Gruss Köppi
|
|||
|
|||
|
@ tom
bist du am we wieder zaungast? @axel klassenerhalt sichern. hattest du angst, dass dieser nach der hinrunde noch nicht fest steht? :-) die mannschaftsaufstellung von jever hab ich gerad erst gesehen. dazu fällt mir nicht viel ein...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der einzige Vorteil ist, man ist früher wieder zu Hause. Ansonsten frag ich mich, was soll das ? Versuche irgendwie noch die andere Seite zu sehen und Jever wird seine Gründe dafür gehabt haben....
|
|||
|
|||
|
Wenn zeitlich nichts dazwischenkommt.
Gruß Tom, der allerdings keinesfalls mit ähnlich knappem Ausgang rechnet. |
|
|
|||
|
|||
|
abwarten. ich denke das wird noch mal ein heißer tanz zum abschluss der hinrunde.
|
|||
|
|||
|
Schön wär's für uns Zuschauer. Rechne aber auch eher mit nem klaren Spielausgang.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.