Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 01:08
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Ja, es war ein schönes Spiel an der Anfield Road mit dem für uns falschen Ergebnis. Vor allem, da die Vierte vom FC bei Raspo Brand gewonnen hat. Ohne Punkt können wir uns für die gute Leistung leider nichts kaufen, zum Glück ist nach der nächsten Woche erstmal Pause und im neuen Jahr werden wir dann hoffentlich angreifen können, um im Abstiegskampf zu bestehen.

Und Ralf: Nicht so bescheiden, für die lange Pause und mit dem kurzfristig organisiertem Schläger war das eine starke Leistung, die mit dem nötigen Quentchen Glück jeweils im fünfte Satz belohnt wurde.
Alt 29.11.2009, 01:13
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von s.olli Beitrag anzeigen

Und Ralf: Nicht so bescheiden, für die lange Pause und mit dem kurzfristig organisiertem Schläger war das eine starke Leistung, die mit dem nötigen Quentchen Glück jeweils im fünfte Satz belohnt wurde.
Als Grobmotoriker komme ich halt eher über den Kampf.

Durch die anderen Ergebnisse ist das natürlich kein erfreulicher Spieltag gewesen. Aber letztlich haben wir es in der Rückrunde immer noch in der eigenen Hand. Und wer weiß - vielleicht tritt man in dem ein oder anderen wichtigen Spiel auch zu 7. an?!
Alt 29.11.2009, 01:19
s.olli s.olli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

s.olli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Und wer weiß - vielleicht tritt man in dem ein oder anderen wichtigen Spiel auch zu 7. an?!
In Anbetracht unserer Doppelschwäche sollten wir vielleicht mal mit 12 Mann antreten...

Spaß beiseite: Nächste Woche gegen Kreuzau haben wir noch einmal die Möglichkeit, unsere Position etwas zu verbessern. Das wird zwar schwer, ist aber auch nicht unmöglich. Wir werden jedenfalls, wie bisher immer, alles geben.
Alt 29.11.2009, 14:18
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird ganz eng im Kampf um den Abstieg in der Rückrunde, zumal sich Porz wohl auch verstärken wird, nach der Verletzung von Simon Eberhardt.
Zum Spiel gestern:
ESV-Porz 9:5. Insgesamt sehr glücklich für uns, da 3 Punkte durch die Verletzung von Simon kampflos an uns gingen.
Die restlichen 6 "erspielten" Punkte waren hart umkämpft, denn alle 4 5-Satzspiele gingen knapp an uns.
Hätte auch ins Schlussdoppel gehen können, wenn es für Porz etwas glücklicher gelaufen wäre.
Wir sind froh erstmal unten raus zu sein.
Gute Besserung an Dirk. Ich hoffe es ist nicht so schlimm, wie es sich nach Ralfs Kommentar anhört.
Alt 29.11.2009, 20:03
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!
Von meiner Seite aus ebenfalls gute Besserung an Dirk!!
Zu Damians Kommentar kann ich nur hinzufügen, dass das gemeinsame Essen traditionell sehr nett war!
@ Ralf: Also wieder als "Monsterblocker" unterwegs?

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 29.11.2009, 20:12
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Von meiner Seite aus ebenfalls gute Besserung an Dirk!!
Zu Damians Kommentar kann ich nur hinzufügen, dass das gemeinsame Essen traditionell sehr nett war!
@ Ralf: Also wieder als "Monsterblocker" unterwegs?
Ohne Kleber musste ich mein Spiel ein wenig umstellen. Habe tatsächlich wohl mehr als Spinnator oder als Mentalist überzeugen können.

Spaß beiseite - für mich war´s in den engen Situationen natürlich ein Leichts - schliesslich hatte ich nichts zu verlieren. Vor allem gegen Jim hatte ich das Fortune auf meiner Seite, dass er in den wichtigen Momenten einfach nicht getroffen hat.
Alt 29.11.2009, 23:21
geissbock geissbock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

geissbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Ohne Kleber musste ich mein Spiel ein wenig umstellen. Habe tatsächlich wohl mehr als Spinnator oder als Mentalist überzeugen können.

Spaß beiseite - für mich war´s in den engen Situationen natürlich ein Leichts - schliesslich hatte ich nichts zu verlieren. Vor allem gegen Jim hatte ich das Fortune auf meiner Seite, dass er in den wichtigen Momenten einfach nicht getroffen hat.
Ich war gestern als Zuschauer dabei und kann nur sagen: Respekt Ralf! Spielerisch und kämpferisch starke Leistung gegen unsere Jungs- da konnte ich coachen soviel ich wollte ;-). Vielleicht ist das Händchen ohne Kleber ja noch präziser und braucht gar kein Training- sah in jedem Fall so aus :-). Hoffentlich spielst Du in der Rückserie wieder regelmäßig mit- wäre schade drum und würde Euch mit Sicherheit stärken!

Alles Gute im Kampf um gegen den Abstieg- meiner Meinung nach schafft Ihr das!

olli
Alt 30.11.2009, 10:08
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von geissbock Beitrag anzeigen

Alles Gute im Kampf um gegen den Abstieg- meiner Meinung nach schafft Ihr das!

olli
Danke. Bin mir eigentlich auch sicher, dass die Mannschaft (auch ohne mich) viel zu stark ist. Andererseits sind auch schon gute Mannschaften abgestiegen, ohne es selbst zu merken.

Da sowohl Porz als auch Eure Vierte personell immer nachlegen können, tippe ich allen voran auf Vernich. Bei denen kommt es extrem auf die beiden nächsten Spiele an.

Aber wie heißt es so schön? Die Tabelle lügt nicht...
Alt 30.11.2009, 13:29
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Meine letzten Tipps der Hinrunde:

TTC 1948 Mödrath - DJK TTF Kreuzau 6:9
Kommt darauf an, ob Grabo wieder fit ist und mitwirken kann. Falls ja, ist durchaus was drin...

SuS Borussia Brand - TTC/SG Türnich-Brüggen 3:9
Wenn, dann kann Brand was in der Mitte holen.

TTC RG Porz II - 1. FC Köln III 3:9
Porz ohne Eberhard, die Geißböcke geben Ihrer Vierten Schützenhilfe.

TTC RW Oberlar - DJK Raspo Brand 1:9
Bezirksliga gegen Verbandsliga.

TuRa Oberdrees - ESV BR Bonn 9:7
Beide Teams auf Augenhöhe.

1. FC Köln IV - TTC Vernich 9:7
Die wichtigste Partie des Spieltags. All round the fields of anfield road...
Alt 30.11.2009, 22:19
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vernich hat doch letze woche gegen porz II gewonnen. warum wurde das spiel annuliert und neu angesetzt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »