|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 09/10
Hallo zusammen,
Interessant, was so immer durch die Szene geistert ![]() Fi-Fa Fallersleben also?! Hm, wer könnte das sein?
|
|||
|
|||
|
Ein bisschen Zeit ist ja noch, aber ich eröffne mal die Tipprunde für die vorletzte Woche der Hinserie!
Ölsburg - BSC Acosta Gleiche Frage wie immer... Rockel oder nicht Rockel... ich tippe ein 9:2 für BSC. Rockel M. (wenn er denn mitspielt) und Döring werden punkten. ![]() BSC Acosta - Grün Gelb Da wird für GG leider nicht viel zu holen sein. Wolf gewinnt denke ich gegen Lüken, gegen Röhrig wirds knapp. Tippe ein 9:3 für BSC. TSV Watenbüttel I - BSC Acosta ![]() Peine - Vechelde 9:4 für Peine. Kommt auch immer drauf an, wer bei Vechelde spielt. Bei voller Mannschaft und guter Verfassung kann da auch evtl. noch 1-2 Punkte mehr rausspringen. So... Gruhni, Mitch, Katze, Aaron und vielleicht ja auch mal Ahnungslos ... ihr seid an der Reihe!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ölsburg-BSC 4:9 BSC - Grün-Gelb 9:4 Watenbüttel - BSC 8:8 wie schon geschrieben, damit's weiter spannend bleibt Peine - Vechelde 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
na,da will ich mich nicht lange bitten lassen und auch mal was von mir geben
![]() ölsburg-bsc 3:9 bsc-grün-gelb schliesse ich mich an 9:4 peine - vechelde 9:3 watenbüttel-bsc 9:6 damit klare verhältnisse herrschen und ich alle daumen für unsrer jungs drücke ist natürlich ein wunschergebnis,aber es kann natürlich auch ganz eng werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ölsburg:BSC 2:9
BSC:GG BS 9:1 Peine:Vechelde 9:4 Watenbüttel:BSC naja ein Sieg für uns, ist doch klar
|
|
|
|||
|
|||
|
hey,aaron
![]() aber nur wenn du nicht rumdaddeltst und dein spiel machst und endlich mal im doppel ernst spielst ![]() also hau rein und ich stehe immer noch dazu was ich euch versprochen habe nach der saison ![]() werde das vorrundenendspiel genau verfolgen
Geändert von katzeeins (29.11.2009 um 21:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
Also die Spiele laufen wie folgt: Ölsburg:BSC 5:9 - Ich sach mal, die Treue spielt "Rockel and Roll" Also eher eine enge KisteBSC:GG BS 9:4 - Der "Bunsen-Brenner" ist jetzt angeschmissen! 1 Doppel, Matze 2x und Olaf werden punkten. Trotdem ist der BSC zu stark! ![]() Peine:Vechelde 9:2 - Au ja, Vechelde muss in die "Hauptstadt" Die sympathische Truppe um Kollege Deppner ist hier Außenseiter. Sie werden wohl unter Wert verlieren.Watenbüttel:BSC 7:9 - Das Highlight des Jahre in der BL! Beide Mannschaften saustark besetzt! Der Heimfaktor wird Watenbüttel lange im Spiel halten. Aber ich meine, dass der BSC kalt wie Hundeschnauze agieren und somit auch Herstmeister wird! Allen viel Erfolg und Spaß!
BLAU-GOLD, BABY! Wir waren die GEILSTEN! Geändert von Mitch West (30.11.2009 um 17:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Mitch West
Das Wolf (kenne ihn zwar nicht persönlich) gg. Röhrig gewinnt, wage ich zu bezweifeln. Aber jeder soll tippen was er will.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wasn da los ????
Kraska wechselt nach Rothemühle !!!!! Bist Du das Dicker , oder gibts da noch n anderen ??? Achja , warum sollte Wolff nicht gegen Röhrig gewinnen ? Ist der etwa unschlagbar ?? Ich kenne da einige , die nicht allzu gut sind und schon gegen ihn gewonnen haben !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wechselliste ist draußen... Hallmann also jetzt bei Waggum. Nicht schlecht, Herr Specht...
Spielt er vor dir, Gruhni? Matheyczyk in der Mitte, damit sollte Waggum sich Platz 4 auf jeden Fall sichern.Ansonsten bis auf die Wechsel von Bölter und Hallmann keine großen Veränderungen in der Bezirksliga. An dem BSC-Gerücht war (zum Glück) dann doch nichts dran. BSC gestern 9:3 gegen Ölsburg und das ohne M. Rockel. 4 5-Satzspiele gehen an den BSC, das war wohl ziemlich eng! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

... ihr seid an der Reihe!

ist natürlich ein wunschergebnis,aber es kann natürlich auch ganz eng werden