|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL Gr.1, Da-Di., 2009/2010
ttv graef/schnepp gegen wixhausen 8:8
tolles spannendes spiel mit m.e. gerechtem ausgang. graefenhausen mit felix merlau fuer boesche; wixhausen komplett. die ergebnisse aus unserer sicht: doppel 1:3 schnopp/schulz gewinnen zu beginn gegen mager/heinz vorne 2:2 mueller legt mager 3:0 und schulz gewinnt gegen homfeldmitte 2:2 heinz war zu stark und somit punkten woertche und sickmann auf rocher. hinten 3:1 erbertz und schnopp gewinnen beide gegen holley und im besten spiel des abends gewinnt schnopp hauchduenn gegen felix. (was ihm wahrscheinlich bei den leistungsspruengen von felix nie wieder gelingen wird). wir freuen uns jedenfalls ueber den erkaempften punkt. insbesondere da der ttv graef/schnepp wohl in dieser aufstellung deutlich staerker ist. und klasse das sich die gegnerische mannschaft wohl so gut versteht, das man im letzten spiel den spieler boesche, der sich auch vor dem spiel eingespielt hat rauslaesst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
tolle Leistung Jungs, vielleicht kann ich zur Rückrunde ja wieder miteingreifen im letzten Spiel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
geht nicht. solche aufstellungsverarsche machen wir nicht mit unseren gegnern.
|
||||
|
||||
|
schade
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
danke, bin auf dem Wege der Besserung, ist aber noch ein langer und harter Weg den ich vor mir habe!
hab seit März keinen Schläger mehr angefasst..., wobei doch, beim Bezirkspokal... Starte praktisch wieder bei Null, aber ich denke spätestens im Sommer hab ich wieder Kreisliganiveau - hoffe ich zumindestens, BL Niveau krieg ich sicherlich nicht mehr hin
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruss, Kölle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, spaß beiseite. klasse ist doch eh wurscht. hauptsach es macht spaß !!!drück dir ehrlich ganz fest die daumen !Cool das dich ab und an meldest
|
||||
|
||||
|
98er mit 2 neuen aus BL 2PK und BKL 3PK (Wechselliste online) ...
Bin mal gespannt wie zur RR gestellt wird, zumal es noch Rückkehrer gibt. Chris im hinteren PK ... Ei wird die RR vielleischt schpannend
|
|||
|
|||
|
Hallo Benny,
1. Schön von dir zu hören. 2. Kannst du nächstes Jahr in Wixhausen allerhöchstens Bezirksoberliga oder Bezirksklasse spielen Also Bezirksliga ganz schnell aus dem Kopf schlagen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

3:0 und schulz gewinnt gegen homfeld

tolle Leistung Jungs, vielleicht kann ich zur Rückrunde ja wieder miteingreifen im letzten Spiel