|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010
TUSEM gewinnt gestern übrigens 9:0 gegen Eiberg.
TUSEM ohne Galle und El Faramawy - Eiberg komplett.
|
|||
|
|||
|
Dann ändere ich auch mal: Frohnhausen 2 - Ruwa 9:7
|
|||
|
|||
|
Ich auch!
Frohnhausen2 9-6 Ruwa
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
manchmal habe ich das gefühl, dass einige tipps eher "nur" wunschergebnisse sind. vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich in der tipptabelle ganz unten stehe und die ergebnisse nie richtig vorhersagen kann.
naja, oft getippt habe ich ja nun wirklich nicht, will aber mal meine wunschergebnisse zum besten geben: SVM - ESG 8:8 Holsterh. 2 - Altenessen 8:8 Holsterh. 3 - Frohnh. 1 8:8 Frohnh. 2 - Ruwa 8:8 Kupferdreh - DJK Dellwig 8:8 das wär ja mal was, gell? so könnte ich an einem spieltag ein paar plätze überspringen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wusste du hast eine friedliche Gesinnung. Außerdem ist bald Weihnachten. ![]() PS: Mein "Frohnhausen - RUWA" Tip bleibt übrigens stehen !! Solche Kleinigkeiten rechne ich immer schon vorher ein. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist ja das schöne an einem Tippspiel. Wenn alle dieselbe "Sicht" auf die Spiele hätten, hätten am Ende alle gleich viele Punkte.
|
|||
|
|||
|
im richtigen wett-leben werden die meisten tipper sicher nicht wunschergebnisse tippen, sondern mit reichlich fachwissen und Kalkül (richtig geschrieben?) bestückt darauf hoffen, dass sie die meisten punkte einfahren und am ende den großen (geld)preis bekommen.
hier im forum ist die belohnung wohl eher der erwiesene sachverstand, den ich anscheinend nicht besitze. für mich reicht es wohl nur zum spielen, aber nicht zum analysieren ![]() ![]() ansonsten könnte man die wunschergebnisse a´ la brad gilbert ja auch als eine form der psycho spielchen sehen. schon mal die gegner vor dem spieltag labil machen... benny, schick mal endlich "winning ugly" rüber. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich ändere noch einen Tipp:
Kupferdreh - Dellwig 8:8
|
|||
|
|||
|
Hallo!!?
schon den Besitzer gefragt, ob er einverstanden ist?! ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.