Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 14:49
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 09/10

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@Robert-BWD:
Am Spruch mit dem Glashaus ist wirklich viel wahres dran.
Ich denke, die allermeisten haben schon Vorstellungen abgeliefert, derer sie sich nicht rühmen sollten.
Auf mich trifft das in jedem Fall zu, mehrfach.
Insofern bringt so etwas wenig.
Auch nach verlorenem Satz beim Seitenwechsel lauthals durch die Halle zu posaunen, man sei "der klar bessere Mann" passt nicht zwingend immer und überall , führt aber ja nun auch kaum dazu, dass man sich ein endgültiges Bild macht. Wäre ja albern, oder?...
wieso sitz ich im glashaus
so schlimm bin ich auch nicht
und das mit dem seitenwechsel,welches spiel meinst du
jetzt eigentlich?

wer bist du eigentlich?
Alt 02.12.2009, 15:11
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh ha,...
Jetzt hab ich eigentlich nur meine persönliche Meinung gesagt und damit scheinbar eine Lawine losgetreten...
Nochmal für die, die meinen Beitrag nur halb gelesen haben oder nicht verstanden haben...:

Ich kenne Stephan persönlich, hatte oft genug die Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten und auch ihn und seine Methoden zu beobachten.
Ich betone, daß es dabei nie Streit gab, auch wenn ich mit vielen Methoden nicht einverstanden war. Natürlich hat er bei SWO einiges bewirkt, was den Verein vorran gebracht hat, aber ich vertrete die Meinung, daß der Zweck nicht alle Mittel heiligt...
In meinen Augen hat ein Trainer auch eine Vorbildfunktion und diese hat er leider oftmals nicht erfüllt.
Was den Spieler Stephan Sebens betrifft würde ich mir kein Urteil erlauben, da ich nie gegen ihn gespielt habe und ihn auch erst 2 mal spielen gesehen habe.
Natürlich können einige Kandidaten ihn jetzt wieder verteidigen und mir "übles Nachtreten" vorwerfen, meine Meinung ändert das allerdings nicht.
Schaut lieber Tischtennis im TV,...
Alt 02.12.2009, 15:40
Benutzerbild von 77er Mops
77er Mops 77er Mops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahrscheinlich sitzt der olle Sebens jetzt sich feixend vor seinem Computer und guckt zu, wie wir uns gegenseitig rupfen. Es geht doch letztendlich um Respekt, den jeder dem anderen erweisen sollte, auch wenn der mal übers Ziel hinausschießt. Wir sind eine Hobby-Community und nicht im Job! Beim Abschlussbierchen sollten die Differenzen während des Spiels dann soweit aus dem Weg geräumt sein, dass ein gutes Gegen-/Miteinander noch möglich ist.
So, genug mit rumphilosopieren! Ich will hier endlich wieder rumprollen können! Gruß vom Mops
Alt 02.12.2009, 17:26
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Oh ha,...
Jetzt hab ich eigentlich nur meine persönliche Meinung gesagt und damit scheinbar eine Lawine losgetreten...,...
nun ja...wer kennt ihn nicht.....sind wir am Tisch nicht alle ein bisschen
verrückt...der eine mehr der andere weniger....kenne S. auch schon lange....
und muss sagen.....er hat viel bewegt....man muss Tischtennis verrückt sein....um soviel Zeit in den Sport zu legen.....sich aufrappeln für die Jugendmannschaften..für den Verein......Zeit für Jugend-Training opfern....mit den Jugendlichen auf Turniere fahren...für den Verein immer da zu sein......und ...und ...und.....er wird den SW Oldenburg fehlen.....

Wünsche dir alles Gute.."S".nur nicht wenn wir am 12.12.09 gegeneinander spielen werden....

Bin mal gespannt auf unsere Nr. 1 gegen S....das wird für beide nochmal ein Highlight.....oder auch nicht....Hoffe wir trinken dann noch ein schönes Bierchen nach dem Spiel "S."??? Oder???

Linus

(Linus hat sein erstes Spiel gegen "S" verloren, weil "S" das ganze Spiel nur Ballon-Abwehr spielte....und Linus einfach nicht in der Lage war mal ein Stoppball zu spielen....so ist es halt...wenn man seinem gegenüber nicht gewachsen ist...dann sucht man meist nach Ausreden....)
Alt 02.12.2009, 17:40
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Robert-BWD Beitrag anzeigen
wieso sitz ich im glashaus
Da sitzt keinesfalls nur Du, sondern man sieht das Glas kaum noch vor lauter Betrieb. Wollte Dich keinesfalls persönlich an irgendeinen Pranger stellen, sondern im wesentlichen darauf aufmerksam machen, dass durchaus so einige (nochmals: ich selbst ausdrücklich auch) schon mehr als einmal Dinge in Turnhallen getrieben haben, die nicht gerade nach Wiederholung schreien.
Wenn Du selbst das für Dich verneinen kannst - wunderbar.

Zitat:
Zitat von Robert-BWD Beitrag anzeigen
wer bist du eigentlich?
s.PN, der Rest weiß das eh.

Gruß Tom
Alt 02.12.2009, 17:59
Benutzerbild von Robert-BWD
Robert-BWD Robert-BWD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Robert-BWD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da sitzt keinesfalls nur Du, sondern man sieht das Glas kaum noch vor lauter Betrieb. Wollte Dich keinesfalls persönlich an irgendeinen Pranger stellen, sondern im wesentlichen darauf aufmerksam machen, dass durchaus so einige (nochmals: ich selbst ausdrücklich auch) schon mehr als einmal Dinge in Turnhallen getrieben haben, die nicht gerade nach Wiederholung schreien.
Wenn Du selbst das für Dich verneinen kannst - wunderbar.

s.PN, der Rest weiß das eh.

Gruß Tom
naja sagen wir mal so,
jeder hat seine macken und ich natürlich auch!
wir sind alle nur menschen
Alt 02.12.2009, 18:26
Benutzerbild von 77er Mops
77er Mops 77er Mops ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

77er Mops ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Noppennorbert: Hab gehört, dass Du mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder ran musst. Wird Aleol dann Prokurist bei Dir?
Alt 02.12.2009, 19:23
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@Mops:
Nicht schlecht .
Ne, ich denke ich belasse es wie seit bald 2 Jahren bei der Auszeichnung als Mitarbeiter des Monats.
Ansonsten ist tatsächlich denkbar, dass ich ein(ige) mal(e) aushelfen muss. Vielleicht geht es aber auch ohne.
Unglückliche Situation insgesamt, die nächste Saison bestimmt schon wieder viel freundlicher aussieht.

Gruß Tom
Alt 02.12.2009, 20:00
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
dass durchaus so einige (nochmals: ich selbst ausdrücklich auch) schon mehr als einmal Dinge in Turnhallen getrieben haben, die nicht gerade nach Wiederholung schreien.
Alt 02.12.2009, 20:46
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
(Linus hat sein erstes Spiel gegen "S" verloren, weil "S" das ganze Spiel nur Ballon-Abwehr spielte....und Linus einfach nicht in der Lage war mal ein Stoppball zu spielen....so ist es halt...wenn man seinem gegenüber nicht gewachsen ist...dann sucht man meist nach Ausreden....)
Das Problem hab ich bei dir schon öfter gesehen

Du bist doch noch jung, versuch das doch zu ändern

Schöne Grüße aus H

PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »