|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: **Verbandsliga Gruppe 2 2009/2010**
Zitat:
![]() ![]() ![]() Großes Kino! Wo haste das denn gehört? Ich als Teil der Mannschaft sollte da eigentlich was mitbekommen haben oder!?!? ![]() Das Gerücht kann ich definitiv nur dementieren! Gruß Geändert von °Dirk° (02.12.2009 um 19:10 Uhr) Grund: Lachanfall |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() müsstes du ja dann auch wissen,oder war das dann eher spontan ohne das die mannschaft von wusste!?
|
|||
|
|||
|
Wenn dich so dermaßen interessiert,warum fragste Holger nicht direkt? Animositäten waren sicherlich kein Grund! In diesem Sinne: Friede,Freude..Eierkuchen. Gruß
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nee, wir haben gegen Wanne am Samstag gespielt und es war alles friedlich, vielleicht zu friedlich. Wenn man oben steht ist doch eh immer alles super
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich mit Holger darüber unterhalten! Weisse Bscheid.....
|
|
|
|||
|
|||
|
@ backhand king
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Holger das so gesagt hat. Wir bedauern es sehr Holger zu verlieren. Spielerisch und Menschlich. Er hat sich nunmal so entschieden und das akzeptieren wir. Es gab und gibt jedenfalls kein '' Theater'' bei uns. Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt halt immer drauf an was man unter "Theater" versteht. Wie auch immer er wird schon seine Gründe gehabt haben.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Paulo!
Wat meinste damit? Würd mich schon interessieren... oder meinste meine "Klatschkompetenzen"!? ..oder, weil wir nach dem Match noch n paar Spiel gegeneinander gemacht haben???Bis nächste Woche! Gruß Dirk PS. @Backhand-King: Werd Holger nochmal darauf ansprechen, wenn wir zusammen nach Grevenbroich zum TT-Turnier fahren... |
|
|
||||
|
||||
|
tipperei:
VfL Ramsdorf -DJK BW Annen 9-5 SC Buer-Hassel -Post SV Gelsenkirchen 6-9 DJK Germania Lenkerbeck II -TTV Waltrop 99 9-4 SC Union Lüdinghausen- TTC Bochum-Werne 8-8 SuS Bertlich- TTC Herne-Vöde 7-9 TB Beckhausen -TuRa Bergkamen 7-9 morgen wird erstmal der judas durch den kakao gezogen sein letzter tag in freiheit muss ja auch anständig gefeiert werden! ![]() in diesem sinne ein 3-faches: BATTERIE BATTERIE BATTERIE ![]() grüße und allen viel erfolg
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wollte nur kurz an die knappen Zeilen von den Mannschaftssprechern für die TT-west erinnern. Alles wie gehabt an folgende Adresse: claudia-isensee@t-online.de Wie immer herzlichen Dank, am besten schnellstmöglich nach dem letzten Spieltag! Eine schöne Weihnachtszeit! Claudia |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.

Das Gerücht kann ich definitiv nur dementieren! 

BATTERIE