|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10 | |||
| VfL Ramsdorf III |
|
10 | 27,78% |
| SuS Hochmoor |
|
4 | 11,11% |
| Brukteria Rorup |
|
6 | 16,67% |
| TTG Rosendahl |
|
1 | 2,78% |
| TSV Raesfeld |
|
2 | 5,56% |
| DJK VfL Billerbeck II |
|
1 | 2,78% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| FSV Gescher |
|
1 | 2,78% |
| VfL Rhede II |
|
7 | 19,44% |
| SG Coesfeld 06 II |
|
1 | 2,78% |
| DJK TuS Stenern II |
|
3 | 8,33% |
| Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2009/10
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn man die bisherige Saison betrachtet, seid ihr mit Rosendahl am konstantesten und dürftet daher die beiden Aufstiegsplätze belegen. Rorup will ja nicht aufsteigen und Raesfeld spielt öfter nicht komplett. Was uns betrifft, kann ich Dir und Thomas recht geben. Vom Abstieg brauchen wir jetzt nicht mehr reden (immerhin haben wir jetzt schon 3 Punkte mehr als in der vorherigen Saison), aber mehr ist wirklich für uns realistisch gesehen nicht drin. Um den dritten Platz werden sich Rorup und Raesfeld streiten. Auch Rhede und Gescher (wer hätte das gedacht?) haben noch gute Chancen. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mal ein paar Tips hier im Forum, wer hält dagegen? TSV Raesfeld - SV Brukteria Rorup 9:6 Derzeit wohl das Spiel um den 3. Platz. Ich hoffe mal, dass Raesfeld das "Ahaus-Trauma" überwunden hat. ![]() findet bereits am Freitag statt (Achtung Tippkicker!) VfL Ramsdorf III - SuS Legden 9:6 Hier steht Legden wohl unter Zugzwang, sonst steigt der Abstand zum Nicht-Relegationsplatz auf mindestens 5 Punkte. Ramsdorf überraschte im letzten Spiel mit einem deutlichen Sieg in Rorup, von daher sehe ich Ramsdorf bei Heimvorteil vorne. TTG Rosendahl - SG Coesfeld 06 II 9:1 Das Derby wird wohl eher einseitig verlaufen, wenn der Zweite gegen den Zweitletzten spielt. FSV Gescher - DJK VfL Billerbeck II 9:5 Gescher wird wohl nach Ende der Hinserie mit Raesfeld den dritten Platz belegen. Wer hätte das gedacht? ![]() VfL Rhede II - VfL Ahaus II 9:4 Wir freuen uns, beim Aufstiegskonkurrenten von vor zwei Jahren wieder spielen zu können. Wenn wir wieder gute Ersatzleute stellen können, kann es auch knapp werden. Wir sind mit den bisher erzielten 11 Punkten dicke zufrieden. DJK TuS Stenern II - SuS Hochmoor 1:9 Der Erste beim Letzten ergibt eine leichte Tippübung. Dann mal viel Erfolg am WE Lemmy
|
|||
|
|||
|
TSV Raesfeld - SV Brukteria Rorup 8:8
Enges Spiel, Raesfeld noch geschockt ![]() VfL Ramsdorf III - SuS Legden 9:5 Ein Sieg in Ramsdorf ist für Legden die letzte Chance, wird aber wohl nix werden! TTG Rosendahl - SG Coesfeld 06 II 9:1 Kein Kommentar I ![]() FSV Gescher - DJK VfL Billerbeck II 9:6 Wer hätte das vor der Saison gedacht? VfL Rhede II - VfL Ahaus II 9:? So wie ich hörte, spielen wir mit 2 Mann Ersatz ....Die Doppel dadurch sehr konfus!DJK TuS Stenern II - SuS Hochmoor 1:9 Kein Kommentar II Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Raesfeld:Rorup 9:7
Wir treten zwar mal wieder mit Ersatz an (Morgen wird uns zur Abweschlung mal der Georg fehlen), aber wir werden auch so gewinnen!! ![]() Ramsdorf:Legden 9:5 Es könnte knapp werden, aber Ramsdorf wird sich durchsetzen... Rosendahl:Coesfeld 9:3 Keine Chance für die Coesfelder... Gescher:Billerbeck 8:8 Einfach weil ich auch ein Unentschieden tippen wollte... ![]() Stenern:Hochmoor 1:9 Klarer Sieg für die Jungs aus Hochmoor! Rhede:Ahaus 6:9 Wer uns schlägt, der gewinnt auch in Rhede!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, das uns keiner mehr auf der Rechnung hat.
Dann können wir wenigstens am Wochenende frei gegen die Rosendahler antreten. Ich hoffe die versauen uns nicht unseren Mannschaftsabend, der im Anschluss an dieses Spiel stattfinden wird. Also Rosendahler: Schön die zwei Punkte ins Gepäck naach Coesfeld geben. Haben jetzt schließlich einen Lauf nach unserem Sieg am vergangenen Wochenende. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Nach neuesten Infos müssen wir mit 3 Ersatzleuten anreisen, da können wir genausogut zuhause bleiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn du das sagst
![]() Dann müssen wir beide heut Abend aber noch ne Runde trainieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Ich glaube eher, dass ihr eventuell ein Wörtchen um den dritten Platz mitreden könnt, aber Abstiegskampf wirds wohl nicht mehr.