|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Lüneburg 2. Bezirksklasse Stade Saison 2009/2010
Lundi meine Elfe!
Schön was von Dir zu hören! Das mit den Flyern ist eine gute Idee... die werde ich mal am Staffeltag für die Rückrunde verteilen (lassen). Mal sehen, ob dann außer Dir und Apensen sich mal einer beteiligt. Schmusi war aber ja immerhin auch schon zu Gast. Wie läuft es bei Euch??? Meine Hemmoorer Ex-Recken scheinen sich in dieser Saison ja ganz gut zu schlagen, wir wollen aber mal nicht den Tag vor dem Abend loben. |
|
||||
|
||||
Bei uns? Nach drei Siegen zu Beginn haben wir zweimal richtig auf den Bahnhof bekommen, aber gegen Hechthausen und Midlum war ja auch nix anderes zu erwarten. Freitag fahren wir nach Kührstedt... dann wissen wir denke ich endgültig wo wir stehen.
Dein Ex-Verein hat aktuell bereits drei (Minus-)Punkte Vorsprung... sind meiner Meinung nach Favorit auf den Titel. Auch wenn Torben das sicher anders sieht.
|
|||
|
|||
Ich lebe noch :-)
Hatte aber irgendwie mein PW nicht mehr auf dem Schirm :-( Nun ist aber alles wieder gut! Grüße Schmusi
|
||||
|
||||
Timo, brauchen zur Vorbereitung mal einen Gegner, was hälst davon mit Güldi zu den Hechthen zu kommen.
|
|||
|
|||
die hansejungs hätten auch lust ähm interesse....
|
|
|||
|
|||
Zur Zeit sind wir froh, wenn alle einigermaßen regelmäßig zum Training erscheinen.
Da ja einige von uns eine "Doppelbelastung" haben (TT und Tennis), sind wohl nur noch wenige von uns bereit, ein Freundschaftsspiel zu veranstalten. Das -so denke ich- wird also wohl leider nichts. Schön aber, dass der Gedanke an so etwas vorhanden ist... ich werde es am Montag (da werden wir Apensen die ersten Minuspunkte verpassen ) auf jeden Fall mal ansprechen. |
|
|||
|
|||
Der Abstiegskampf diese Saison ist brutal. Alle liegen dicht auf.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.