|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2009/2010
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hi Goldi,
welche Spielstärke hat der Vater? War Ihringen am SA so stark oder war es einfach nicht Euer Tag. g Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube der Vater von Dejan hat früher auch schon Bundesliga gespielt haben und soll bei Normalform einen Tick stärker sein als Dejan. Aber Goldi weiß bestimmt noch mehr über die Spielstärke.
Übrigens am We ein bestimmt Klassespiel auf dem Programm: Singen-Jestetten!!! Bin gespannt auf das bestimmt knappe Spiel.
|
|||
|
|||
|
Am Besten ihr schaut euch Vater Dujakovic selbst an
:Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=JgJVdTgFeeI Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=yEyH50AHts8 |
|
|
|||
|
|||
|
Na,ja
|
|
|
|||
|
|||
|
Sebi hat sich da einen Scherz erlaubt. Natürlich sind die youtube Videos nicht der Vater von Dejan auch wenn der da so heißt, glaub deswegen hat Sebastian auch ein
dahintergesetzt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße Sebi |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Vorrund ist jetzt fast vorbei. Die Meisterschaft werden Ihringen und Ottenau unter sich ausmachen. Singen und Jestetten bilden nach der Hinrunde so was wie das "Mittelfeld" der Liga. Die restlichen Mannschaften werden wohl um ein paar wenige Nichtabstiegsplätze kämpfen. Habt ihr ein Paar Tipps, wer bleibt bzw. wer steigt ab??
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich denke, daß Altdorf und wir (Riedböhringen) mit Sicherheit absteigen werden, als dritten Absteiger sehe ich Oberschopfheim. Freiburg bleibt drinnen, da sie jetzt schon viele Punkte haben und die jungen Spieler fast monatlich stärker werden. Bei Weil II spielt Kreyer in der Rückrunde wieder, dann machen die auch noch die nötigen Punkte. Falls vier Mannschaften absteigen, machen Allensbach und Wehr den vierten Absteiger unter sich aus.
Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Dejan und ich haben mehr oder weniger deutlich verloren. Er ist echt gut und vor allem auch menschlich eine Bereicherung weil er sehr sehr nett und ein super Typ ist. Freu mich schon wieder Ihn zu sehen.Grüsse aus Radolfzell
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

:
. Dejan und ich haben mehr oder weniger deutlich verloren. Er ist echt gut und vor allem auch menschlich eine Bereicherung weil er sehr sehr nett und ein super Typ ist. Freu mich schon wieder Ihn zu sehen.