Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.12.2009, 21:43
Benutzerbild von flode
flode flode ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Ebersdorf / Bayreuth
Alter: 37
Beiträge: 42
flode ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde 2009/2010

Ja, kann ich schon auch verstehen. Bei uns sind die letzten Jahre immer mal gute Jugendspieler nachgekommen, die dann aus Gründen des Studiums / der Arbeit weggegangen oder, wie beim Patrick, eine größere sportliche Herausforderung gesucht haben... aber da hätten wir 5 bayernligataugliche Spieler holen müssen, um so einen Mann zu halten Nur bei unsren Damen läuft die Sache wie von alleine...

Ich find's halt unnötig zur Rückrunde jemand einzukaufen, um mit aller Gewalt die Klasse zu halten. Vielleicht selbst nochmal alles versuchen und im Falle des Abstiegs mit jüngeren Spielern aus der Umgebung (soweit vorhanden) die Mannschaft neu strukturieren macht in meinen Augen mehr Sinn (Beispiel Schwürbitz).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 04.12.2009, 06:34
Staudi Staudi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.10.2008
Ort: Bamberg
Alter: 60
Beiträge: 132
Staudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel zur Rückrunde 2009/2010

Zitat:
Zitat von flode Beitrag anzeigen
Ja, kann ich schon auch verstehen. Bei uns sind die letzten Jahre immer mal gute Jugendspieler nachgekommen, die dann aus Gründen des Studiums / der Arbeit weggegangen oder, wie beim Patrick, eine größere sportliche Herausforderung gesucht haben... aber da hätten wir 5 bayernligataugliche Spieler holen müssen, um so einen Mann zu halten
Die Ausnahmetalente (Rattassep, Zaus, Forkel etc.) zu halten, wird natürlich immer ein Problem bleiben. Da muss man schon mind. Bayernliga aufwärts spielen - was meistens auch mit einem finanziellen Aufwand verbunden ist.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.12.2009, 09:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel zur Rückrunde 2009/2010

naja bei sowas muss man realistisch sein. man braucht viel zeit für den entsprechenden unterbau dann noch etwas glück das man evtl. mehrer talente gleichzeitig hat und die entsprechende weitsicht. alles zusammen hat man aber net immer also braucht man oft viel geduld und muss gerade wenn man jugendarbeit macht ein paar entäuschungen hinehmen. aber ich denke das man dann wenn man die entwicklung eines talents sieht dann trotzdem eine positives fazit ziehn kann.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77