|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
Zum Glück sind deine Tips für's kommende we bescheiden, sodass mir die Tipspielherbstmeisterachaft wohl kaum noch zu nehmen sein dürfte!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Herbstmeisterschaft gehört dir aber der Rest mir.
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin zusammen,
ich habe gerade gelesen das die erste von Voerde 2 Leute verlieren soll, ist das wahr? dann müsste ja Vati Gerber und Christian aufrutschen :-(( und somit währe eine super Hinrunde und somit der Klassenerhalt stark in Gefahr, das würde aber auch die 2 Klatschen vom letzten WE erklären. Aber auch TV Bruckhausen soll in der Rückserie personelle Probleme bekommen, da soll Willi Schulz bis auf weiteres nicht zur Verfügung stehen, ist das wahr?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich fragen darf, wo hast du dass denn gelesen ? Grüße aus Voerde!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schau mal in der Kreisliga Gruppe 1 Thread, dort ist eure Dritte vertreten. Euch alles Gute, denn "wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Danke für die aufmunternden Worte, wie gesagt wir werden bis zum Schluß kämpfen!!! Was dabei raus kommt werden wir erleben! Wie schaut es denn bei den anderen Mannschaften so aus, gibt es dort irgendwelche Veränderungen? Bin ja schon ein bisschen Neugierig ![]() Grüße aus Voerde!
|
|||
|
|||
|
Mülheim 71 - MTTC 7 - 9
Gaaanz großes Sandplatztennis am Sonntagmorgen. Doppel: 2-2 Nur Klockenhoff/Münstermann Oben: 2-2 Jeweils gegen Marx (Klockenhoff im Zeitspiel. DANKE) Mitte 3-1 Borowy 2-o , Rucinski 1 zu 1Unten 2 zu 2 Jeweils gegen Hansper Endlich Winterpause! Die Hinrunde aus meiner Sicht: Buchholz Verdienter Herbstmeister und Aufsteiger TTC O Mülheim Starke Truppe mit Anwartschaft auf Platz 2 Oberlohberg Die Überraschungsmannschaft der Hinrunde, wir zählten zu den Auserwählten, welche gegen Oberlohberg gewonnen haben. Buschhausen Sicher im Uefa Cup Walsum Von den Berchmännern habe ich mehr erwartet. Zur Rückrunde wird der zweite Platz anvisiert. MTTC Seit 5 Jahren die beste Hinrunde gespielt. Derbysieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vieleicht ist mal eine Serie ohne Relegation drin ![]() Meiderich 06 Derbyverlierer - zur Rückrunde wird aufgeräumt und es geht aufwärts. Osterfeld Komplett ein Team für den zweiten Platz. Voerde Stark gestartet, dann ging die Luft aus. Leider durch Abgänge aus der ersten geschwächt. Das Relegationsgespenst geht um. Bruckhausen Für mich unverständlich. Wahrscheinlich nicht erprobt im Abstiegskampf. Auch hier tanzt das Gespenst Mülheim 71 Pfui Sonntag und kein Bier ![]() Man munkelt was von Verstärkungen, es wird aber eng. Oberhausen Auch kein Bier.... Komplett sehr unangenehm zu spielen. Die Hoffnung wird aber nicht aufgegeben. Bei der Ausgeglichenheit dieser Gruppe geht noch alles. Allen Aktiven und Fans schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!! |
|
|
||||
|
||||
|
Der 10. Spieltag:
1.Messerjockel: 6 Punkte 2.de Kant: 5 Punkte 3.Klitscher 06/95: 3 Punkte 3.Robo: 3 Punkte 3.herberthorst: 3 Punkte 4.Kantenmeister: 2 Punkte (sag ich doch bescheiden! )
Geändert von herberthorst (06.12.2009 um 15:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand nach der Hinrunde:
1.herberthorst: 59 Punkte 2.Kantenmeister: 54 Punkte 3.de Kant: 50 Punkte 3.Messerjockel: 50 Punkte 4.Robo: 39 Punkte 5.Klitscher 06/95: 28 Punkte 6.J-O Waldner-Fan: 17 Punkte 7.Klasonson: 12 Punkte 8.SSC1912: 7 Punkte 9.Dr. Monster: 2 Punkte |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Resume nach 11 von 22 Spielen:
Buchholz: Hoch verdienter Herbstmeister ohne Punktverlust, Respekt!!! Olympia MH: Nach der anfänglichen Unruhe in der Mannschaft haben wir uns dann gefangen und ne solide Hinrunde gespielt. Oberlohberg: Für mich eine der Überraschungen der Hinrunde. Ich persönlich hatte sie nicht auf der Rechnung und bin eines besseren belehrt worden. Hut ab! Buschhausen: Starke Truppe, da ist noch Luft nach oben, vor allem, wenn man den Verstärkungsgerüchten glaubt... Walsum: Mein persönlicher Topfavorit. Die Jungs haben etwas gebraucht um in Tritt zu kommen und Anfangs unnötig viele Punkte liegen lassen. Ausgerechnet gegen uns kam dann die Wende. In der RR geht`s noch weiter hoch! Meiderich 47: Solide Mannschaft, leider bisher zu selten komplett. Wenn das der Fall ist, immer gefährlich! Meiderich 06/95: Mit der Verstärkung ist Luft nach oben da!!! Osterfeld: Für mich die Enttäuschung der Hinrunde. Komplett können sie jeden locker schlagen. Das kam leider zu selten vor! Mit Verstärkung zur RR wird`s für jede Mannschaft extrem schwer hier zu bestehen! Voerde: Sehr starker Start. zum Schluss war ein wenig die Luft raus. Wirklich schade, dass es zur RR personell bröckelt! Bruckhausen: Ein starker Einser reicht nicht um oben mitzuspielen. Mülheim 71: Immer für ne Überraschung gut gewesen. Wenn`s zur RR ne Verstärkung gibt, kann man vielleicht noch aus dem Kellerloch heraus kommen. PSV: Eigentlich keine schlechte Mannschaft. Zum Schluss ging`s etwas aufwärts. Insgesamt muss ich auch sagen, dass ich selten in so einer homogenen Gruppe gespielt habe. Wir werden in der RR genausoviele Überraschungen sehen, wie bereits in der Hinrunde. Macht wirklich Spaß hier zu spielen. Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf bald... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

, Rucinski 1 zu 1