|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT Master Selection
wer hat den Belag schon getestet ?
|
||||
|
||||
AW: TT Master Selection
Wer will sich nochmal auf TT Master einlassen, wo man nicht weiß ob der dann plötzlich verboten wird, aus noch immer nicht genau geklärten Gründen und die Firma nach außen auch keine Anstalten macht sich dagegen zu wehren????
Ist meine Meinung und jeder kann das machen wie er will. Mir wäre das Risiko zu groß. Die ganze Geschichte um Insider und SBIF die beide sehr gute Beläge waren (und die die ich hatte auch griffig) hat mir persönlich das Vertrauen in die Marke genommen. Besonders die Art undweise wie gegen das Verbot vorgegangen wurde und die Informationspolitik, dass sich niemand hingestellt hat und gesagt hat was warum wie ist. Sondern auf einmal war der Belag verboten und man hat zufällig aus guten Quellen erfahren es gibt nen gerichtsverfahren und desgleichen als das eingestellt wurde und der Belag verboten blieb. Nicht ein Wort darüber auf der TT Master HP. Und dann bei den langsamen Chinaalternativen die es gibt Meteorite, Neptun, Talent, 3388D und co, die nichtmal die Hälfte kosten, was soll der Belag zusätzlich tolles können, was den Preis rechtfertigt und was "legal" ist und bleibt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.12.2009 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: TT Master Selection
Das stimmt! Riskant ist das auf jeden Fall wieder!
Da bleib ich doch lieber bei meinem Bomb Talent.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.