Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 20:40
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum kann man mit hartem Schwamm mehr Spin erzeugen als mit weichem?

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
...
Hi, es war nicht als verhöhnen gemeint, sondern das, was ich spontan gedacht habe. "Ich geh dann mal, ich werde wohl hier nicht gebraucht." Was soll man denn darauf sinnvoll antworten, nachdem Du hier schon einige Sachen aus dem Kontext gezogen hast und, aus meiner Sicht, sehr emotional reagiert hast? Auf Knien angekrochen kommen?

Ich hatte nicht das Gefühl, dass Dir hier irgendwas in den Mund gelegt wird, was Du nicht gesagt hast, und diese Technik-Sache hast Du völlig in den falschen Hals gekriegt. Dass weiche Beläge teilweise fehlerverzeihender sind und auch technisch nicht so Versierten einen gewissen Spin ermöglichen, den sie vielleicht mit harten Belägen (unabhängig von den hier gefragten physikalischen Zusammenhängen) so nicht hinbekämen, scheint ja hier die einhellige Meinung zu sein. Weiß nicht, wie man da den Schluss ableiten kann, dass weiche TS ein Zeichen schlechter Technik sind, das hat keiner behauptet und dem ist in Folgepostings auch widersprochen worden. Damit war das doch geklärt?

Ich schätze Deine Postings insgesamt, das muss man auch mal sagen, aber hier finde ich, haben wohl einige unglückliche Missverständnisse sich etwas hochgeschaukelt. Falls das mit meinem Bild noch Öl ins Feuer war, möchte ich mich dafür entschuldigen, letztendlich habe ich diesen "pathetischen Abgang" für Ironie gehalten und mir dann den "schlechten Stil" geleistet. Sorry.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »