|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Linn verliert ohne nummer 2 verdient mit 1 zu 9. (Blau weiß ohne nummer3).
Aber da unserem Sportskameraden Wienands ein kleiner Fehler bei der Aufstellung( Doppel) passiert ist, Sorry Dennis aber das kann er selber schreiben... Also schönen Abend noch. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jo, dann ist dann wohl der Kampf um Platz 2 eröffnet, denn wir schlagen Strümp mit 9:1. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Frohe Weihnachten und juten Rutsch
|
||||
|
||||
|
Wir jetzt auch, aber Ihr nicht mehr!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist natürlich kein Fehler bei den Doppeln passiert! BW Krefeld hat 9:1 in Linn gewonnen und der Sportskamerad Winter hat sich einen Scherz erlaubt...Dennoch denke ich, dass der Kampf um Platz 2 nicht vorbei ist! Denn meiner Meinung nach wird Kempen in der Rückserie kein Spiel mehr verlieren und hätten somit 8 Minuspunkte auf dem Konto! Wenn wir annähernd die gleich Rückründe wie Hinrunde spielen und dazu gg Kempen verlieren wären wir mit 10 Minuspunkten aus dem Rennen... es bleibt also spannend
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben so richtig den Popo versohlt bekommen und das im wahrsten Sinne des Wortes, nicht wahr Waldi? ![]() Yoda |
|
|
|||
|
|||
|
Macht Euch nicht so viele Gedanken um die Aufstellung unserer 2 Mannschaft
aus Kempen! Steffa Preßling spielt in der kommenden Saison auf jeden Fall nicht in der 1. und auch nicht in der 2. Mannschaft. Wir sind momentan gut in Form und werden aus eigener Kraft den 2. Platz anvisieren. Wünsche Euch Allen eine schöne Adventszeit und einen guten Jahreswechsel. Gruß aus Kempen von Wolle 1967 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Eine Frage habe ich noch – du sagst, dass euer Ersatzmann Hans Kremer den Ehrenpunkt geholt hat – lt. click-tt warst du es aber gegen Kölling???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird wohl ein Eingabefehler gewesen sein. Wünsche allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
mein spiel gegen kölling 0-3, kremer hat 3-2 gegen mommertz gewonnen. ist bei der eingabe wohl was schiefgelaufen. die sätze sind allerdings auch leicht anders gewesen, vertauschen lassen sich die beiden ergebnisse hier nicht
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

BW Krefeld hat 9:1 in Linn gewonnen und der Sportskamerad Winter hat sich einen Scherz erlaubt...