Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 23:24
dtbc15 dtbc15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dtbc15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: friendship 729 sch... Qualität

ich hatte sogar schon einmal einen ritc belag in einer ritc729 Hülle
Alt 05.12.2009, 08:44
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich auch.
...und bis jetzt hatte ich an keinem von meinen Friendships was auszusetzen, aber wenn du drauf bestehst, dass die Beläge Müll sind, dann kauf dir doch einfach keine...
Alt 05.12.2009, 11:56
Benutzerbild von gert_der_schlitzer
gert_der_schlitzer gert_der_schlitzer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

gert_der_schlitzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Ist wirklich nicht normal, ich habe bereits über 10 verschiedene Friendship-Beläge gespielt, und die Qualität war immer in Orndung.

Andere China-Marken sind da weitaus anfälliger, was Produktionsfehler, Qualitätsschwankungen etc. angeht. Am schlimmsten fand ich bisher in dieser Hinsicht Palio (weiß aber nicht, wie das bei den neuen Belägen ist), Meteor und auch teilweise Gambler.
Oh, Palio ist davon auch betroffen? Immer noch? Hab mir gestern den AK 47 bestellt und hab nach meiner Erfahrung mit dem Gambler eigentlich keine Lust mehr auf schlechte Qualität...
Alt 05.12.2009, 12:11
Benutzerbild von silverchris
silverchris silverchris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

silverchris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hatte jetzt ca. 10-20 palio hk 1997 biotech und normale und zwei cj8000 (bio), die qualität ist nie zu beanstanden gewesen (wer meint es extra billig kaufen zu müssen, dem ist dann nicht zu helfen)
bei zwei dragonbelägen war dei oberfläche "fleckig" aber qualitativ i.O sah halt nur doof aus
bei dem hk1997bio(40 grad) fällt mir eine sehr kurze haltbarkeit des schwammes auf

also wer Palio bei vernünftiger quelle kauft wird keine Probleme haben!

abgelößt (gummin und schwamm) hat sich bei mir mal ein dawei quatro ul nach dem ersten test....

FS-Beläge (ca. 4-5) waren bisher qualitativ alle in ordnung, wobei auch hier gilt unbedingt bei guten quellen kaufen
Alt 06.12.2009, 01:55
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Das Phantom ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ähnliche Erfahrungen bei mir: Ich hatte schon zig Palios (aus billiger Quelle) und, außer dass den schwarzen Gummis mal etwas Farbe fehlte, noch keine Probleme. Dabei schwankten die Spieleigenschaften zwar etwas, aber eben meistens nur zwischen gut und sehr gut.

Abgelöste Gummis hatte ich letztens bei einem Milky Way Jupiter und vor ewiger Zeit bei einem Donic Shangri La.

Mein erster Friendship, ein schwarzes Cream Gummi, hatte einen Bereich anderer Pigmentierung, wo auch die Griffigkeit deutlich geringer war.
Alt 06.12.2009, 15:04
Mike*** Mike*** ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mike*** ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab auch schon einige Palio cj 8000 Biotech gehabt und muss sagen, dass der Belag immer Top war. Die Oberfläche ist schön haltbar und es gab bis jetzt noch keine Beanstandungen. Weiter hab ich LKT Beläge gespielt Rapid Serie, die auch sehr gut waren. Und seit kurzem spiele ich Tuttle Beläge. Die Oberfläche ist sehr hochwertig und bis jetzt gibt es keine Abnutzungserscheinungen.
Die China Beläge halten in meinen Beispielen immer länger wie Beläge von ESN oder sonstigen.
Ach ja und ich bestell auch immer direkt aus China.
Gruß Mike
Alt 09.12.2009, 23:27
dtbc15 dtbc15 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dtbc15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bis jetzt hatte ich ungefähr 15... friendship Beläge aus einer anscheinend guten Quelle aber immer hatten die Beläge eine SCH... Qualität
Alt 10.12.2009, 06:51
chris1106 chris1106 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chris1106 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dtbc15 Beitrag anzeigen
bis jetzt hatte ich ungefähr 15... friendship Beläge aus einer anscheinend guten Quelle aber immer hatten die Beläge eine SCH... Qualität
Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich hatte nie Probleme mit den Friendship Belägen. Was verstehst Du unter einer sch... Qualität?
Sind sie Dir nicht haltbar genug? Gab es Blasenbildung?

Wenn Du aber unter sch... Qualität verstehst, dass sie zu wenig Katapult haben, dann solltest Du eher auf ESN-Produkte zurückgreifen.

Chris
Alt 10.12.2009, 07:04
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Siehe einfach Beitrag #1 (der ganz oben, den man in einem Thread normalerweise zuerst liest ), da steht seine Definition von Sch.... Qualität.

regs nevada
Alt 10.12.2009, 14:58
Benutzerbild von Niemalsaufsteiger
Niemalsaufsteiger Niemalsaufsteiger ist offline
Rotatus Maximus
erfahrenes Forenmitglied

Niemalsaufsteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dtbc15 Beitrag anzeigen
Und wieder: Wenn du drauf bestehst, dass die Quali bescheiden ist, dann kauf dir doch einfach keine mehr. Kann mich nur wiederholen:

Zitat:
Zitat von Niemalsaufsteiger Beitrag anzeigen
Ich auch.
...und bis jetzt hatte ich an keinem von meinen Friendships was auszusetzen, aber wenn du drauf bestehst, dass die Beläge Müll sind, dann kauf dir doch einfach keine...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »