|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: friendship 729 sch... Qualität
ich hatte sogar schon einmal einen ritc belag in einer ritc729 Hülle
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch.
...und bis jetzt hatte ich an keinem von meinen Friendships was auszusetzen, aber wenn du drauf bestehst, dass die Beläge Müll sind, dann kauf dir doch einfach keine...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich hatte jetzt ca. 10-20 palio hk 1997 biotech und normale und zwei cj8000 (bio), die qualität ist nie zu beanstanden gewesen (wer meint es extra billig kaufen zu müssen, dem ist dann nicht zu helfen)
bei zwei dragonbelägen war dei oberfläche "fleckig" aber qualitativ i.O sah halt nur doof aus bei dem hk1997bio(40 grad) fällt mir eine sehr kurze haltbarkeit des schwammes auf also wer Palio bei vernünftiger quelle kauft wird keine Probleme haben! abgelößt (gummin und schwamm) hat sich bei mir mal ein dawei quatro ul nach dem ersten test.... FS-Beläge (ca. 4-5) waren bisher qualitativ alle in ordnung, wobei auch hier gilt unbedingt bei guten quellen kaufen
|
|||
|
|||
|
Ähnliche Erfahrungen bei mir: Ich hatte schon zig Palios (aus billiger Quelle) und, außer dass den schwarzen Gummis mal etwas Farbe fehlte, noch keine Probleme. Dabei schwankten die Spieleigenschaften zwar etwas, aber eben meistens nur zwischen gut und sehr gut.
Abgelöste Gummis hatte ich letztens bei einem Milky Way Jupiter und vor ewiger Zeit bei einem Donic Shangri La. Mein erster Friendship, ein schwarzes Cream Gummi, hatte einen Bereich anderer Pigmentierung, wo auch die Griffigkeit deutlich geringer war. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab auch schon einige Palio cj 8000 Biotech gehabt und muss sagen, dass der Belag immer Top war. Die Oberfläche ist schön haltbar und es gab bis jetzt noch keine Beanstandungen. Weiter hab ich LKT Beläge gespielt Rapid Serie, die auch sehr gut waren. Und seit kurzem spiele ich Tuttle Beläge. Die Oberfläche ist sehr hochwertig und bis jetzt gibt es keine Abnutzungserscheinungen.
Die China Beläge halten in meinen Beispielen immer länger wie Beläge von ESN oder sonstigen. Ach ja und ich bestell auch immer direkt aus China. Gruß Mike |
|
|
|||
|
|||
|
bis jetzt hatte ich ungefähr 15... friendship Beläge aus einer anscheinend guten Quelle aber immer hatten die Beläge eine SCH... Qualität
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind sie Dir nicht haltbar genug? Gab es Blasenbildung? Wenn Du aber unter sch... Qualität verstehst, dass sie zu wenig Katapult haben, dann solltest Du eher auf ESN-Produkte zurückgreifen. Chris |
|
|
||||
|
||||
|
Siehe einfach Beitrag #1 (der ganz oben, den man in einem Thread normalerweise zuerst liest
), da steht seine Definition von Sch.... Qualität.regs nevada
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

), da steht seine Definition von Sch.... Qualität.