|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Zitat:
![]() Stimmt, aber Samstag ist der optimale Zeitpunkt!!!
|
||||
|
||||
Union MH - Ruhrort: 9:3
Doppel: 3:0 Oben: 2:2 (Atmaca macht beide) Mitte: 3:0 Unten: 1:1 (Buschhauer verliert sein Einzel) Euch allen ein schoenes Wochenende und eine erholsame Spielpause
|
||||
|
||||
... oder anders ausgedrückt: eine erfolgreiche Turniersaison
![]() Habe ich jetzt bitter nötig ![]()
|
||||
|
||||
So,nun is die hinserie vorbei! Und was ich auf jedenfall nochmal aufgreifen möchte sind die ach so schlauen einschätzungen unseres BeBe´s im LL7 Thread letztes Jahr!!! Wer ihn nich kennt hat auch nix verpasst!
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() So,tut mir leid,aber das musste ich nochmal aufgreifen! ![]() Ich hoffe unser hirni liest das und äußert sich! Besonders auf das geständnis der Fehleinschätzung bin ich gespannt!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
DeBe hat viel Sachverstand und ich hoffe, dass er dem Staffelleiter bei den Aufstellungen für die Rückrunde unter die Arme greifen kann. @Miggi: Turniere? Wäre schön, wenn ich dafür Zeit hätte. Aber bei uns steht ja noch eine Pokalrunde an und gefühlte 98 Ranglistenturniere unserer Jugend. Wo zockt Ihr denn? Voerde?
|
|||
|
|||
Hallo zusammen und einen schönen 2. Advent...
Unser Spiel ist nun auch in tt-click nachzulesen. Wir freuen uns, dass wir trotz krankheitsbedingtem Ausfall von Anton mit einer schönen Mannschafts-Leistung den Abwärtstrend stoppen konnten und heute Morgen gegen die netten Gäste aus Flüren gewinnen konnten. (@Pedro: ich glaube, Du hast Deinen Fön bei uns liegen lassen, melde Dich doch einfach bei mir. Vielleicht verabreden wir uns doch mal zum Hallenfußball und trommeln die alte Gang zusammen?) Zur Lage in der Liga: herzlichen Glückwunsch nach Buschhausen zur souveränen Vorstellung (auch wenn ich heute noch einmal aus erster Hand erzählt bekommen habe, wie knapp es z.B. gegen Flüren war). Auch Post hat sich die gute Position erspielt, die zu erwarten war und mit der Rückrunden-Aufstellung im Hinterkopf gehe ich fest davon aus, dass sich dies auch nicht ändern wird. Mülheim ist inzwischen dort, wo ich sie von Anfang an erwartet habe, auch wenn es nur ums Spielverhältnis geht. Insgesamt ein sehr enges großes Mittelfeld, in dem wir uns gut aufgehoben fühlen und mehr als zufrieden sind, wenngleich wir natürlich den 3. Platz noch einmal angreifen werden. Die Frage, wo das "gesicherte" Mittelfeld aufhört und wo der Kampf um jeden Punkt gegen den Abstieg anfängt, lasse ich bewusst offen, hier scheint noch eine Menge möglich, Meiderich hat wohl einen ersten "Matchball" vergeben bzw. Kleve abgewehrt. Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Man beachte den Smiley oben links...
![]() Eigentlich war das nur eine Spitze gegen den Kollegen DeBe, der ja anscheinend kaum einem guten Landesligaspieler eine positive Bilanz in der Verbandsliga zutraut. Maik weiß, dass ich ihm das zugetraut habe. Der Miggi sowieso! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Matchball vergeben trifft es wohl. Kein Doppel zu Beginn, trotz zahlreicher Matchbälle, war am Ende einfach nicht mehr zu drehen. Zumindest konnten wir den direkten Vergleich offen halten, was auch durchaus hätte in die Hose gehen können! Verdienter Sieg für Kleve, es bleibt weiter spannend!!
Ich persönlich endlich mal wieder gegen nen Abwehrer verloren, wie symptomatisch ![]() Leg den Schläger wohl erst einmal irgendwo in den Schrank, in der Hoffnung zu vergessen, wo ich ihn hingelegt habe ![]() @Krampe&Lizard: Einem ![]() ![]() ![]() Letzte Woche das gegenseitige Penetrieren von Jox und dem Grün-Weißen, nun das!! Dieses Forum macht langsam keinen Spaß mehr!! ![]() ![]()
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (07.12.2009 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also mach dir mal keine sorgen,ich weiss schon wie der Kollege Terworth das meint! Und ich denke jedem fällt da wohl eine gewisse ironie auf in dem Beitrag vom Lizard,vom smiley mal ganz zu schweigen! Und das er als "Ersatzmann" die Rangliste des unteren Paarkreuz anführt sagt wohl alles über seine momentane vorm aus! Und das er erstmals gegen mich gewinnen konnte wohl auch
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.