|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Zitat:
Ja nee, is klar. Dann frage mal bei den Dreien nach, wie die das verstanden haben ![]() Jetzt weiß ich auch, warum der Tommy zu uns gewechselt ist ![]() Allen einen schönen 2. Advent noch Thomas |
|
|||
|
|||
Brauche ich ja nicht, weil es mir, wie sogar du nun offenbar verstanden hast, ja gar nicht um diese - mir persönlich unbekannten - Drei ging. Ich habe tatsächlich den aktuellen Wechsel nur zum Anlass für allgemeine Überlegungen genommen. Wer das verstehen will, kann es m.E. auch. Ich bin halt nur gegen solche Szenarien:
http://ttvn.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=117979 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde es aber bemerkenswert, dass gerade aus der Kirchhellner Ecke gegen die Ex-Rentforter gestichelt wird, obwohl doch gerade ihr auch ein Verein mit sehr vielen Zuwanderungen von anderen Vereinen (TSSV, GWS etc.) seid. [/QUOTE]
Nach Uli Fischer und Dagmar Rommeswinkel vor gefühlten 30 Jahren ist keiner von GWS (Grün Weiß Schultendorf?) nach Kirchhellen gewechselt, oder weißt du da mehr? Da hab ich mit meiner Anmerkung ja eine ganz schöne Diskussion losgetreten. Ich persönlich habe nichts gegen den Wechsel von Spielern. Ich hab nur etwas gegen Leute, die den Sport konsumieren, nur ihre Interessen sehen und nichts zum Vereinsleben beitragen. Das kann man von den drei bestimmt nicht sagen. Wenn es dan mal ne Zeit nicht läuft, suche ich mir einen anderen Verein, wo ich mich wieder nicht einbringe. Traurig ist nur, wenn ein Verein hierdurch kaputt gehen kann. PS: Kirchhellen siegt 9:4 gegen den Horst und hat eine geruhsame Vorweihnachtszeit auf einem gesicherten Platz in der Kreisliga. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn man nun mal viele Spieler hat die spielen wollen was willste da machen. Es ist ja da offernsichtlich so,das da keine KL oder BL-Spieler in den Mannschaften spielen.Und eine andere 3.KK gibt es auch nicht, sonst würde es wahrscheinlich nicht so aussehen. Aber egal,frohe Weihnachten guten Rutsch. ![]()
Butterfly Dignics 09C 2,1mm Xiom Calderano HAL Butterfly Dignics 05 1,9mm Geändert von First-Service (07.12.2009 um 07:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Haltern hat ja Jürgen Feldmann ausgegraben. Vllt. wollen die Jungs nochmals angreifen.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe Jürgen spielt keine 3 Spiele!
|
|
|||
|
|||
Ja vermutlich. Glaub "damals" wars ja auch so ne komische Geschichte...von wegen bestimmte Posi spielen wollen, ansonsten aufhören oder sowas.
Frohet Neues an alle! |
|
||||
|
||||
Ein frohes,gesundes und erfolgreiches Jahr
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ...sollen sich doch andere dazu äußern , die immer nur hier reinschauen... ![]() ...ne Achim ... ![]()
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.