|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da war der Winni fällig
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2009/2010
Sorry war ein kleiner Spaß.
Wir hatten 0,00000 Chancen alle Spiele klar für Blau Weiß. Jedenfalls haben wir gesehen das wir nur Punkte gegen den Abstieg sammeln. Also ich sage: Königshof Blau Weiß Kempen . . . . . . und hier unten steht nicht Linn
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=der borusse aus mg;1675170]Sorry war ein kleiner Spaß.
Wir hatten 0,00000 Chancen alle Spiele klar für Blau Weiß. Jedenfalls haben wir gesehen das wir nur Punkte gegen den Abstieg sammeln. Also ich sage: Königshof Blau Weiß Kempen . . Mensch, da waren ja meine Hoffnungen umsonst. Vier Punkte Rückstand sind aber dennoch zu packen. Aber mal ehrlich: " Macht es Sinn, überhaupt hoch zu gehen? Soviel Spaß wie hier in der Kreisliga kann es in der BK nicht geben, zumal es fast überall Bier oder (und) Schnittchen nach den super fairen Spielen gab. Die Runde war klasse und Gratulation an Königshof zur verdienten Herbstmeisterschaft.... |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=karo;1675202]
Zitat:
Noch mal Sorry ![]() Ich gebe dir zu 100% recht......... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist mir in den letzten 2 Jahren in der Kreisliga auch sehr positiv aufgefallen: (Fast) überall gibt´s nach dem Spiel noch einen kleinen gemeinsamen Ausklang inkl. Bierchen und manchmal sogar Schnittchen. KLASSE !!! Weiter so !!! Früher in der 1. KK gehörten wir Bademäntler eher zu den wenigen Truppen, die Bier dabei hatten. O.K., unsere Gegner hatten da manchmal nicht wirklich was davon, da die Kiste bei Spielende meistens schon leer war... ;o) Aber was hier in der Kreisliga abgeht, das gefällt mir wirklich sehr gut ! Hm, unter dem Aspekt sollten wir tatsächlich nochmal drüber nachdenken, ob wir überhaupt aufsteigen wollen... Gruß Waltinho.BRA Geändert von Waltinho.BRA (08.12.2009 um 16:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@karo
schau mal in click-tt. also den einen spielgewinn könntet ihr uns aber schon gewähren
|
|||
|
|||
|
Kempen schlägt sehr kampfstarke Linner denkbar knapp mit 9:7. Tja, so ganz rund war das bei uns noch nicht bei jedem. Unser Matchwinner war Ferdinand, der unten beide Einzel holte. Nächste Woche gegen Blau-Weiß müssen (und werden) wir noch ein Schüppchen auflegen müssen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Achtung! Das Spiel Kempen-BW findet bereits jetzt kommenden Donnerstag statt. Gespielt wird ab 20:00 Uhr bei uns in der Tischtennis-Arena Lindenstraße
![]() Gerne geschehen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jawohl, ich denke, jetzt spielen beide Mannschaften mit der best möglichen Aufstellung. Das gibt bestimmt eine lange und spannende Kiste. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.