|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Starke Eickelborner gewinnen 9:4 gg. Menden;
Glückwunsch an unseren starken Gegner, wir haben heute leider nur phasenweise dagegen halten können. Mit diesem Team und evtl. Nübel in der RS in 2 - 3 Spielen erreicht ihr m. E. noch die Relegation. Bei uns war heute die 9:5 Dp.-führung im 5. Satz - leider war ich massgeblich daran beteiligt - und das verlorene Match von unserem Altmeister (7:2 Führung im 5'ten) dafür ursächlich. Bei 6:7 wäre unser starkes hinteres Paarkreuz und vmtl. das Dp. noch mal dran gekommen. Sch.... egal, wir haben nur 6 - Verlustpunkte und sind als VIERTER noch vorne dran und haben in der Saison richtig viel Spaß und Erfolg gehabt. Wir können uns die Hinrundentabelle zwar nicht mehr unter den Baum legen, aber immer wieder mal einen zufriedenen Blick drauf werfen. Hamm wird für mich Meister, wenn sie denn wollen! Alles andere ist bis Platz 5. offen; Warstein soll angeblich zurück gezogen haben - schön für Fredeburg, etc.! - und dann gibt es für uns und alle anderen eine "easy - Rückrunde". Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch "der, der noch nicht mit dem Ball tanzt!" Bis dann! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
eher schlecht für fredeburg, frank. damit würde fredeburg auf den 10. platz hinter sölde rücken, wenn warstein zurückzöge.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Ernst: Vielleicht schafft Warstein ja doch den Kraftakt und das ganze kann sportlich ausgetragen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
dies ist meine letzte Meldung für dieses Jahr. Ich wünsche allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch. So dann wollen wir mal den Hinrundenmeister kühren: Den Tagessieg holte sich mit sensationellen 10 Punkten Schmetterwand. Hinrundensieger ist ermlich, herzlichen Glückwunsch ![]() 1. ermlich 53 Punkte 2. Oberst 50 Punkte 2. Dauerbrenner 50 Punkte 4. derfuchs 49 Punkte 5. Nübelschreck 48 Punkte 6. achja 44 Punkte 6. PromillePrinz 44 Punkte 6. Schmetterwand 44 Punkte 9. The Right 40 Punkte 10. Freizeitspieler 35 Punkte 11. Willdo 16 Punkte In der Rückrunde wird wieder angegriffen, Sölde lebt noch ![]() Der Dauerbrenner
|
|||
|
|||
|
Ja das war noch das schlimmste! Erst verloren und dann KEIN BIER!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum gab es kein Bier ,normal wird jeder Gastverein zum Bier eingeladen.
Gruß Brett IV Lohauserholz 3 |
|
|
|||
|
|||
|
die Punkte könnt ihr locker verkraften, aber das mit dem Bier macht euch dann richtig fertig ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß nur das wir nirgendwo Bier gesehen haben und mir auch nie einer eins angeboten hat und das obwohl wir als gute Gäste, fast alle knappen Spiele verloren haben ![]() Zum Glück war ich Fahrer, da war es für mich nicht ganz so schlimm...
|
|||
|
|||
|
Bier mitbringen zu den Heimspielen brauchen wir nicht mehr.Da wir unter der Halle einen Raum haben, wo es genug Kaltgetränke gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja hat nicht ganz recht.Wir in Pelkum haben immer Bier am Start und laden unsere Gegner grundsätzlich nach dem Spiel noch zum gemeinsamen Umtrunk ein!
Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Wir sehen uns in der Rückrunde! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.