Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2009, 13:50
Benutzerbild von Topspinzieher96
Topspinzieher96 Topspinzieher96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinzieher96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Coppa JO Gold/Sriver EL

jo leute.

ich wollte mal fragen, welche erfahrungen ihr mit dem coppa jo gold auf VH, bzw. dem Sriver EL auf RH gemacht habt. Nach möglichkeit auf nem OFF holz.
Alt 06.12.2009, 17:08
Benutzerbild von Topspinzieher96
Topspinzieher96 Topspinzieher96 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspinzieher96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coppa JO Gold/Sriver EL

Leute, ich will einfach wissen, wekche erfahrungen ihr habt, die habt ihr ja unabhängig von meinem Spielsystem gemacht. ;
Alt 06.12.2009, 17:13
Benutzerbild von tingtongthanh
tingtongthanh tingtongthanh ist offline
Wang Xi-Fan
Forenmitglied

tingtongthanh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe den Coppa JO Gold max auf nem PPPV2 - viel zu schnell, man braucht dazu eine sehr gute, saubere Technik um TS zu ziehen, schiessen ist schwer.

Da gefällt mir das Mazunov mit Boost TP max besser, da der Boost ein weicheres OG hat, ist daher leichter zu spielen für mich.

Den EL zu holen hab ich mir auch schon überlegt, weil mir der L zu hart ist, relativ zum Gold und für die RH.
Ist der EL auch schnell, relativ zum L und gute-technik-vorraussetzend (fehlerverzeihend)?
Alt 06.12.2009, 18:28
Zuni Zuni ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zuni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe den JO Gold 2.0 mal auf einem Off- Holz gespielt. Die Geschwindigkeit war ok und TS war ziemlich einfach möglich, allerdings fand ich Schupfbälle recht unkontrolliert, weshalb ich wieder zum F2 zurück bin.
Alt 06.12.2009, 19:50
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Topspinzieher96 : wie wärs mal mit sufu nutzen? und wenn dir die gefundenen beiträge zu wenig sind kannste noch onlinesuchmaschinen alla google und yahoo nutzen.
Alt 06.12.2009, 20:42
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde, dass hier in letzter Zeit eine gewisse Unsitte um sich greift, dass sehr drängend nach Aussagen gefragt wir, anscheinend ohne, dass vorher die Suchfunktion bemüht wird. Oft sogar mit dem Hinweis "Das war mir zu anstrengend".
Letztlich sollte sich ja eher derjenige engagieren, der nach einer Info sucht, und diejenigen, die diese geben sollen, stehen doch eher weniger in der Pflicht, diese ein viertes oder fünftes Mal zu geben.
Alt 06.12.2009, 20:56
kischde18 kischde18 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kischde18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde ich auch, sehr viel wird wiederholt und neu gefragt! teilweise auch wenn es 4 seiten vorher schon geschrieben wurde!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »