|
|||||||
| Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
flöß hat recht gehabt odenheim hat 9:5 gegen ruit gewonnen.
senderse sagt Jo Platin wurde geropft ![]() böckle von mir ebenso (erste niederlage von böckle und doll diese runde) odenheim wird meister!!! |
|
|
|||
|
|||
|
muss mich auch mal äußern, wirklich sehr schwache leistung von ruit
!aber natürlich darf man die leistung der odenheimer nicht schmälern, sie waren wirklich sehr gut ![]() ![]() und außerdem hat die mannschaft aus odenheim vorher ja nicht groß angekündigt und gesagt, dass sie gewinnen, sondern das war ruit !! man kann wiedermal sagen: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab gehört dass richtig Stimmung war in Ruit! Odenheim soll ja richtig Gas gegeben haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal Gratulation an Odenheim! Denke mal, dass die Meisterschaft trotzdem bis zum letzten Spieltag spannend bleibt und keine von beiden Mannschaften irgendwo Punkte lässt (außer vlt. bei uns...
)Meine Tipps für den nächsten Spieltag: Graben/Rußheim - Treschklingen 9:6 Kirrlach 2 - Karlsdorf 3 6:9 Odenheim 2 - Bretten 9:2 Forst 2 - Zuzenhausen 9:4 SV 62 Bruchsal - Neidenstein 8:8 Ruit - Rohrbach 2 9:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was heisst "HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL!"?? ![]() Jo Platin hat doch lediglich auf die guten Bilanzen seiner Mannschaft im Vorfeld hingewiesen. Auf jeden Fall konnte ich keine große Ankündigung lesen. P.S. Es gibt ja auch noch den Spruch Wer zuletzt lacht, lacht am besten. ![]() Also warten wir es ab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() hätte ich fast vergessen ![]() naja bis dahin müssen wir wahrscheinlich noch eine weile warten.. |
|
|
|||
|
|||
|
Graben/Rußheim - Treschklingen 8:8
Kirrlach 2 - Karlsdorf 3 9:7 Odenheim 2 - Bretten 9:2 Forst 2 - Zuzenhausen 9:2 SV 62 Bruchsal - Neidenstein 7:9 (Neidenstein kämpft noch!) Ruit - Rohrbach 2 ?:?
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation an unsere 2te. Starke Leistung. Hervorzuheben natürlich der Sieg von Sebastian Geisert gegen Jürgen Doll und die zwei Einzelsiege von S.Flöß. Stark, Stark.....
Wieder ein Beweiß, das Bilanzen ( gerade im Tischtennis ) überhaupt nichts wert sind - besonders in so einem Spiel.
|
|||
|
|||
|
Graben-Treschklingen 9:6
Kirrlach-Karlsdorf 9:7 Odenheim-Bretten 9:0 Forst-Zuzenhausen 9:4 Bruchsal-Neidenstein 9:4 Ruit-Rohrbach 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Graben-Treschklingen 9:7 Kirrlach-Karlsdorf 9:7 Odenheim-Bretten 9:5 Forst-Zuzenhausen 9:3 Bruchsal-Neidenstein 9:3 Ruit-Rohrbach 9:3 Oh JO Platin siehst du Odenheim schon als sicherer Aufsteiger oder wieso tippst du zu null???? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.

!