|
TTVN - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Hallo,
der TTC Erichshof sucht Spieler für die kommende Saison 2009/2010. Leistungsniveau: 2.BK/1.BK und höher Der TTC Erichshof ist ein sehr sympatischer Club und ist für jeden Spaß zu haben. Bei uns stehen feste Ziele (Aufstieg in die 1.BK und höher). Sympathie und Erfolg verknüpft der TTC Erichshof in einem Paket. Schauen Sie auch auf unsere Homepage. www.ttce.de Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekommen würde. Auf eine spannende Saison |
|
|||
|
|||
Grundsätzlich,bin ich zu vielem bereit,aber die rahmenbedingungen müssen passen!
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen saschaadams,
vielen Dank, dass sie auf meinen Beitrag geantwortet haben. ![]() Der TTCE hat Montags und Freitags von 20:00Uhr oder auch früher bis ca. 22:00Uhr Training. Ich würde mich freuen, wenn du mal zu uns in die Halle trainieren kommst. Unsere Hp ist noch in der Aufbauphase ![]() Gruß Pascal |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.