Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2009, 12:02
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Ich bin ja echt gespannt, was aufstellungstechnisch bei uns passiert.
Bin mir über meine sportliche Zukunft noch unklar.

Wäre schön, wenn Du 2:0 spielst, aber das wird alles andere als einfach...
Lassen wir uns überraschen, Crischy hat ja toll gepunktet in den letzten Spielen
Stimmt, aber Samstag ist der optimale Zeitpunkt!!!
Alt 05.12.2009, 22:45
Benutzerbild von DaKrikmaster
DaKrikmaster DaKrikmaster ist offline
Hannah Montana-Fan
erfahrenes Forenmitglied

DaKrikmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union MH - Ruhrort: 9:3

Doppel: 3:0
Oben: 2:2 (Atmaca macht beide)
Mitte: 3:0
Unten: 1:1 (Buschhauer verliert sein Einzel)

Euch allen ein schoenes Wochenende und eine erholsame Spielpause
Alt 06.12.2009, 00:25
Benutzerbild von ippoN
ippoN ippoN ist offline
Der mit den Noppen kämpft
erfahrenes Forenmitglied

ippoN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
Euch allen ... eine erholsame Spielpause
... oder anders ausgedrückt: eine erfolgreiche Turniersaison

Habe ich jetzt bitter nötig
Alt 06.12.2009, 00:33
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,nun is die hinserie vorbei! Und was ich auf jedenfall nochmal aufgreifen möchte sind die ach so schlauen einschätzungen unseres BeBe´s im LL7 Thread letztes Jahr!!! Wer ihn nich kennt hat auch nix verpasst!

Zitat:
Zitat von DeBe
Übrigens, warum spielt der Wehner Verbandsliga, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Union sich mit dieser Personalie verstärken wird
Ha,du hirni!!!

Zitat:
Zitat von DeBe
Fazit: Ich traue Wehner nochmals keine positive Bilanz in der VL zu
Das tut mir jetzt leid DeBe,sollen wir nächstes Jahr nochmal gucken bis dann deine Aussage irgendwann stimmt?

Zitat:
Zitat von DeBe
So wenn nichts mehr zu dem eigentlichen Thema zu sagen ist, warte ich eine Halbserie erst einmal ab, um dann zu urteilen.
Wenn er es schafft, mir das Gegenteil zu beweisen, dann gestehe ich meine Fehleinschätzung ein
Dann hau mal rein DeBe!

So,tut mir leid,aber das musste ich nochmal aufgreifen!
Ich hoffe unser hirni liest das und äußert sich! Besonders auf das geständnis der Fehleinschätzung bin ich gespannt!!!

Alt 06.12.2009, 09:02
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
[B]

Dann hau mal rein DeBe!

So,tut mir leid,aber das musste ich nochmal aufgreifen!
Ich hoffe unser hirni liest das und äußert sich! Besonders auf das geständnis der Fehleinschätzung bin ich gespannt!!!
Also ich fand die VL grade im unteren Paarkreuz sowas von schwach! In jeder anderen Verbandsliga hätte ein Wehner sicherlich gnadenlos negativ gespielt.
DeBe hat viel Sachverstand und ich hoffe, dass er dem Staffelleiter bei den Aufstellungen für die Rückrunde unter die Arme greifen kann.

@Miggi: Turniere? Wäre schön, wenn ich dafür Zeit hätte. Aber bei uns steht ja noch eine Pokalrunde an und gefühlte 98 Ranglistenturniere unserer Jugend. Wo zockt Ihr denn? Voerde?
Alt 06.12.2009, 19:25
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen und einen schönen 2. Advent...

Unser Spiel ist nun auch in tt-click nachzulesen. Wir freuen uns, dass wir trotz krankheitsbedingtem Ausfall von Anton mit einer schönen Mannschafts-Leistung den Abwärtstrend stoppen konnten und heute Morgen gegen die netten Gäste aus Flüren gewinnen konnten. (@Pedro: ich glaube, Du hast Deinen Fön bei uns liegen lassen, melde Dich doch einfach bei mir. Vielleicht verabreden wir uns doch mal zum Hallenfußball und trommeln die alte Gang zusammen?)

Zur Lage in der Liga: herzlichen Glückwunsch nach Buschhausen zur souveränen Vorstellung (auch wenn ich heute noch einmal aus erster Hand erzählt bekommen habe, wie knapp es z.B. gegen Flüren war). Auch Post hat sich die gute Position erspielt, die zu erwarten war und mit der Rückrunden-Aufstellung im Hinterkopf gehe ich fest davon aus, dass sich dies auch nicht ändern wird.

Mülheim ist inzwischen dort, wo ich sie von Anfang an erwartet habe, auch wenn es nur ums Spielverhältnis geht. Insgesamt ein sehr enges großes Mittelfeld, in dem wir uns gut aufgehoben fühlen und mehr als zufrieden sind, wenngleich wir natürlich den 3. Platz noch einmal angreifen werden.

Die Frage, wo das "gesicherte" Mittelfeld aufhört und wo der Kampf um jeden Punkt gegen den Abstieg anfängt, lasse ich bewusst offen, hier scheint noch eine Menge möglich, Meiderich hat wohl einen ersten "Matchball" vergeben bzw. Kleve abgewehrt.

Viele Grüße,

Christian.
Alt 07.12.2009, 08:54
Benutzerbild von Friemelhans
Friemelhans Friemelhans ist offline
Postler
Junior-Forenmitglied

Friemelhans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Also ich fand die VL grade im unteren Paarkreuz sowas von schwach! In jeder anderen Verbandsliga hätte ein Wehner sicherlich gnadenlos negativ gespielt.
DeBe hat viel Sachverstand und ich hoffe, dass er dem Staffelleiter bei den Aufstellungen für die Rückrunde unter die Arme greifen kann.
Was soll das ?
Alt 07.12.2009, 09:13
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friemelhans Beitrag anzeigen
Was soll das ?
Man beachte den Smiley oben links...

Eigentlich war das nur eine Spitze gegen den Kollegen DeBe, der ja anscheinend kaum einem guten Landesligaspieler eine positive Bilanz in der Verbandsliga zutraut.
Maik weiß, dass ich ihm das zugetraut habe. Der Miggi sowieso!
Alt 07.12.2009, 09:43
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Ja, Matchball vergeben trifft es wohl. Kein Doppel zu Beginn, trotz zahlreicher Matchbälle, war am Ende einfach nicht mehr zu drehen. Zumindest konnten wir den direkten Vergleich offen halten, was auch durchaus hätte in die Hose gehen können! Verdienter Sieg für Kleve, es bleibt weiter spannend!!
Ich persönlich endlich mal wieder gegen nen Abwehrer verloren, wie symptomatisch
Leg den Schläger wohl erst einmal irgendwo in den Schrank, in der Hoffnung zu vergessen, wo ich ihn hingelegt habe

@Krampe&Lizard:
Einem (ist ein Smiley, darf gerne jeder das einfügen, was er für richtig hält), der nachweislich keinerlei Ahnung von der Materie hat, derart viel Aufmerksamkeit zu schenken und ihn aus seinem Loch zu "locken", finde ich echt nicht gut...Jetzt muss man sich wieder das Gefasel durchlesen!!!
Letzte Woche das gegenseitige Penetrieren von Jox und dem Grün-Weißen, nun das!! Dieses Forum macht langsam keinen Spaß mehr!! Friemelhans checkt Montag früh auch noch nix, man man man

Geändert von Pimmelgrille (07.12.2009 um 10:10 Uhr)
Alt 07.12.2009, 10:22
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friemelhans Beitrag anzeigen
Was soll das ?
Also mach dir mal keine sorgen,ich weiss schon wie der Kollege Terworth das meint! Und ich denke jedem fällt da wohl eine gewisse ironie auf in dem Beitrag vom Lizard,vom smiley mal ganz zu schweigen! Und das er als "Ersatzmann" die Rangliste des unteren Paarkreuz anführt sagt wohl alles über seine momentane vorm aus! Und das er erstmals gegen mich gewinnen konnte wohl auch

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »