|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schläger zu weit auf beim TS?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Spielverderber!
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings seltsam das ich halt beim ersten in dem einen spiel wirklich IMMER richtig stand ... aber is wohl auch einfacher so ein topspin auf nen aufschlag zu ziehen wen der so kommt wie man hofft XD |
|
|||
|
|||
Hallo, ich habe auch eine Frage zu meinem Vorhand topspin mit ähnlichem problem, die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, habe allerdings keinen solchen thread gefunden -.- deswegen stelle ich mal hier meine frage ^^
meine frage geht speziell zu den späten, weichen topspins, die frühen harten klappen bei mir normalerweise ganz passabel versuche allerdings in letzter zeit bevor ich einen harten ziehe immer mal einen weichen vorzuziehen, allerdings fliegen diese zumeist über die platte hinweg und ich weiß nicht mehr wirklich worans liegen könnte, könnte das noch an zu wenig training liegen und es kommt mit der zeit? oder kann man (wie oben die gestellte frage) den schläger auch zu weit öffnen dabei? gibt es da vielleicht sogar trainingsvideos für? MfG Geändert von fridaydude (05.12.2009 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
das gleiche problem ist bei mir auch, mein topspin geht oft rüber, vorhand meine ich und das kann daran liegen, dass mein schläger zu schnell ist, aber was muss ich verbessern? je schneller mein schläger (2,3 mm) desto mehr...? desto mehr muss ich ziehen, oder wie, weil wenn ich meinen schläger zumach, macht der ball zu oft bekanntschaft mit dem netz, obwohl es an spin nicht so richtig fehlt...könnt ihr eventuell helfen?
|
|||
|
|||
Nein, Ferndiagnosen funktionieren nicht. Das wird meine Forenkollegen wahrscheinlich nicht davon abhalten ein Brainstorming über technische Fehler bei einem Topspin abzuhalten.
Das wird aber nicht helfen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.