|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was macht euch Spaß!
Tischtennis Turniere (den ganzen Tag in der Halle zu gammeln, alle möglichen Leute treffen unn nebenbei auch noch Tischtennis spielen... geiler gehts einfach nicht )
|
|
|||
|
|||
Mir würde es Spaß machen einen Tag im deutschen Bundestag die Opposition geben zu dürfen. Dabei müßte es untersagt sein, mir das Wort zu entziehen, und alle müßten verdonnert werden sitzenzubleiben. Das müßte dann die ARD zur besten Sendezeit ausstrahlen. Quasi als Herbert der Neuzeit.
Auch geil wäre ne Sparringrunde mit Guido
|
||||
|
||||
Mit der Familie den Tag verbringen.
Tischtennis (selber Spielen oder Jugendlichen den Spaß daran vermitteln).
|
||||
|
||||
Müstest aber immer mit dem Rücken zur Umrandung stehen und beim KO möglichst aufm Rücken liegen bleiben
Mir macht Spaß immmer wieder neue Bestzeiten mit dem guten alten (in meinem Fall neuen) Zauberwürfel aufzustellen, die Freizeitaktionen unseres Vereins zu organisieren (Skihütte, Kanutour und co.) und natürlich TT an sich.
|
||||
|
||||
beim Tischtennis gewinnen
wenn lernen spaß macht einfach mal kindisch sein total aus sich herausgehen können einfach mal voll abgehn usw...
|
|||
|
|||
Zitat:
.... und die Knie ganz fest aneinanderdrücken, wobei ich nicht wirklich mit meinem Knockout planen wollte, gewönne ich, ich gelobe, ich ließe ihn liegen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.