|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
....abstürzen??!! .....*schmarrrrrrrnnnnnn* ![]() ...sehe ich keinen Grund zu.... ![]() ...von daher gehts mit ZUVERSICHT UND SELBSTVERTRAUEN UND DEM NÖTIGEN QUÄNTCHEN GLÜCK in die Rückrunde.... ...ich bleibe bei meiner Prognose und dem augesprochen Ziel: VIZEMEISTERSCHAFT UND GEWINNN DER RELEGATION!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VIVA VFB
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
Ja würde auch sagen ein spannender Vierkampf an der Spitze... Da kann jeder jeden schlagen! Können in der Rückrunde hoffentlich wieder auf alle Spieler setzen. Unsere "neue" Aufstellung:
1. Lux (Zurück in der Stammmanschaft) 2. Leimenmeier (hoffentlich mal ohne Rücken ;-) ) 3. Seck (eine Bank wie eh und je) 4. Michelt (kämpft sich hoch!) 5. Braun (Oben augeglichen, Mitte positiv, unten unschlagbar ;-) ) 6. Reichardt (Spielerfahrung braucht jede Manschaft) Also bis zur Rückrunde!!! Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine sehr starke Aufstellung.
Da können wir nur hoffen, das ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Wollen wir mal schauen wer alles zum Spiel kommt bzw. Gesund ist.
Ich hoffe natürlich das WIR diesemal die zwei Punkte bekommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hoffen kannst du aber die Punkte nehmen wir mit
![]() ![]() ![]() Mfg Roland
|
|||
|
|||
|
Roland, in der Hinrunde haben wir euch schon zwei Punkte geschenkt, aber in der Rückrunde werden wird diese behalten
![]() Wir brauchen die Punkte wir wollen doch aufsteigen!
|
|
|
||||
|
||||
|
....große Spiele werfen große Schatten voraus....
![]() ...sooo soll es sein.... verry nice..... ![]() ....DAS wird eine Schlacht werden..... ...aber WIR haben Heimvorteil und spielen auf heiligem Boden...... ![]() ...da geht was..... ![]() HYPER HYPER ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
vfb-jungs,
ihr habt richtig die kappe kaputt ![]() aber immer wieder lustig den mist zu lesen! weiter so! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem erwartet uns doch das große Spitzenspiel gegen Gahmen, da liegen die Nerven blank und die Finger auf der Tastatur werden schnell nervös![]() Und so lange die Beiträge lustig und ein bisschen verrückt sind, aber Niemanden verletzen oder beleidigen ist Das doch ne colle Sache![]() ![]() ![]() VIVA VfB Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() was so eine briese feinstaub anstellen kann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.