|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bk Wem/ols
joar, es geht halt langsam auf die winterpause zu. die tabelle ist ja auch einigermaßen klar, blexen wird meister, swo5 und eversten 2 kämpfen um platz 2, elsfleth auf 4. danach beginnt die abstiegszone, wobei jade2 wohl abgeschlagen sein dürfte.
interessant vllt noch die aufstellungen zur rückserie, wobei da wohl erst nach dem nächsten we die ausgangspositionen bzgl der umstellungsforderungen etc. klar sein dürften. ansonsten bleibts bei den tipps fürs nächste we swo5-jade2 9:2 etb2-blexen 3:9 tve-otb2 9:6 swo5-wahnbek 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Damit das hier nicht ganz einschläft antworte ich auch mal auf Christoph aus E.
Freue mich, dass Christoph uns so stark einschätzt. Glaube aber noch nicht, dass wir gegen Wahnbeck gewinnen. Ich tippe eher auf ein 7:9 - wenn wir Glück haben ein 8:8. Eversten wird etwas klarer gegen OTB gewinnen, so dass sich Arno zu Weihnachten eigentlich schon auf die Relegation vorbereiten könnte - falls Christoph nicht doch recht hätte. Christoph aus OL
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() PS: War noch echt nett bei Euch! So ein Vereinsheim ist schon etwas Feines! Geändert von tabora (07.12.2009 um 23:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
SWO5 - Jade 2 9:5 (unangenehmer Gegner für Schwarz-Weiß)
Elsfleth - Blexen 4:9 (Jungen Wilden ärgern das Starensemble) Esensham - OTB II 9:6 (Die OTBer sind heiß) SWO5 - Wahnbek 8:8 (Oben das Duell der Linkspfoten) Wir sind leider schon durch und können nur noch das Forum hier mit Nonsens füllen, aber auch das macht Spass! Ein wenig Trash-Talking muss schon drin sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenns jetzt arg offtopic wird: Ich erinnere mich an den Mops als absoluten Meister des Trash-Talks ... denke da v.a. an legendäre Gespräche zwischen dem Mops und Frank E. nachts vor dem Ama ... (mal gucken, ob Du Dich noch erinnerst, worum es da ging ...)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und beim Trash-Talking bin ich auch nur einer unter vielen, aber es erfüllt mein Leben mit Sinn!![]() Man müsste die Leute einfach mal wieder sehen! |
|
|
|||
|
|||
|
schalalala, nochmal n schöner sieg zum abschluss der hinrunde. doppel 2:1 oben 4:0, mitte 1:3 (helmut gg winter) und unten 2:1 (nur ersatzmann dröge gewinnt)
da jens nun die zweite verstärkt, bitte wegen terminen für ruckrunde bei mir melden, aber lasst mir noch n bissl zeit. Geändert von Griese (12.12.2009 um 01:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na endlich bekommt man mal wieder was fröhliches von Dir zu hören! Glückwunsch! Damit konntet Ihr Euch doch ein bisschen absetzten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind schon wieder undankbarer Dritter!
|
|
|
|||
|
|||
|
aber es war glaube ich nicht der 2.platz zur winterpause, sondern der am ende der saison, der zur relegation berechtigt, oder haben wir jetzt schon den klassenerhalt geschafft?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.